Cola + Salzstangen, bei mir hilfts ![]()
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cola + Salzstangen, bei mir hilfts ![]()
mfg
simon
Der Freeze Bug ist für mich kein Bug sondern ein schwerer Sofwarefehler,habe bei meinem E+ Gerät glücklicherweise keinen, läuft ohne Unterbrechung seit einer Woche.
mfg
simon
Wenn du über Casio nachdenkst, denk auch über Sony nach.
Die Sony haben sehr starkes AF Hilfslicht, könnte in deinem Einsatzfall sehr nützlich sein.
mfg
simon
Eine Club/Party Kamera wäre die Fuji FinePix F10 ,wenig Rauschen und sehr hoche Empfindlichkeit einstellbar ISO 1600 ! :eek:
Es ist die erste Kompakte DigiCam die eine SLR ersetzen kann, was das Rauschen und die hoche ISO Zahl angeht .
Leider aber 100 Taken drüber über deinem Limit.
Test und Vergleichsbilder mit einer Nikon D70.
mfg
simon
Neu ist mir das nicht ,der Verbrauch wird je nach Auslastung dynamisch berechnet, aber Normalerweise so wie du es geschildert hast "erholt" sich wieder die Anzeige, wenn ich zusätzliche "Verbraucher" wieder ausschalte.
mfg
simon
Aber Vorsicht ! Die Akkuanzeige lügt
Das habe ich in einem anderen Thread schon geschrieben:
Die Akkuanzeige scheint auch nicht so ganz zu funzen.Habe mich Gestern auf Nacht noch einbischen mit BT gespielt (also an) die Anzeige ist auf (logischerweise) 22 % gesunken, BT wieder aus anzeige blieb bei 22 %.
Handy über Nacht eingeschalten gelassen , Heute morgen zeigte die Anzeige 22 % , dann habe ich getestet ob der Wecker bei ausgeschlteten Handy auch funktioniert , also Handy aus .
Wecker funktioniert also Handy wieder ein , und siehe da, die Akkuanzeige ist jetzt bei 52 % und blieb so die nächsten 4 Stunden.
mfg
simon
Akkuanzeige
Die Akkuanzeige scheint auch nicht so ganz zu funzen.Habe mich Gestern auf Nacht noch einbischen mit BT gespielt (also an) die Anzeige ist auf (logischerweise) 22 % gesunken, BT wieder aus anzeige blieb bei 22 %.
Handy über Nacht eingeschalten gelassen , Heute morgen zeigte die Anzeige 22 % , dann habe ich getestet ob der Wecker bei ausgeschlteten Handy auch funktioniert , also Handy aus .
Wecker funktioniert also Handy wieder ein , und siehe da, die Akkuanzeige ist jetzt bei 52 % und blieb so die nächsten 4 Stunden.
mfg
simon
Da habe ich auch welche , allerdings auf 640x480 Pixel getrimmt wegen besseren und eher realistischen Vergleich zu VGA Kameras.
-> > >klick
mfg
simon
Meins knarzt auch schon ganz schön, ansonsten wäre die Quali wirklich gut.
mfg
simon
Sorry ihr habt ja recht, jetzt wo ich ein anderes Theme geladen habe sehe ich jetzt auch das da sim steht .Dunkle weisse Buchstaben auf hellen dunklen weissen Hintergrund sieht man halt nicht so gut
Jetz aber schnell weg hier ......
mfg
simon