Mit 20-30% mehr Verbrauch gegenüber LCD-Technik untertreibt aber MM ordentlich
Würde eher 200-300% sagen
:flop:
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit 20-30% mehr Verbrauch gegenüber LCD-Technik untertreibt aber MM ordentlich
Würde eher 200-300% sagen
:flop:
mfg
simon
Für mich war es der große Aufklärungsfilm, aber ein verdammt guter Aufklärungsfilm :top:
mfg
simon
Mich würde mal interessieren was die Plasma-Glotze Strom braucht ? ![]()
mfg
simon
Die letzten überschreiben geht nicht, Option nicht vorhanden.
Wie groß der Nachrichtenspeicher ist, kann ich leider nicht sagen, habe an die 60 SMS drauf und das Telefon meckert nicht.
Für dich Interessan ist die Archivierungsoption, man kann die SMS in einem Ordner (gespeichrte Nachrichten) backupen. Dafür verwendet das Telefon so wie ich es sehe den internen Speicher, anscheinend dynamisch(?). Bei mir würden bei 30 freien MB so ca. 1000 SMS drauf gehen.Bei 50 gespeicherten SMS wurden kurz 5% belegt angezeigt.
mfg
simon
@ payton
meinst du, du könntest so ein ähliches Theme wie das Liverpool kreieren, aber mit Real Madrid ?
Ich wär dir sehr dankbar ![]()
mfg
simon
Ich habe ein E-Plus Gerät und das mit dem Lesezeichen funzt nicht.
Man kann die Homepage also nicht bei einem E+ Gerät ändern, leider.
mfg
simon
Also die Fotoquali ist beim guten Licht schon verdammt gut, da brauch man nix dran machen und es wird durch einen CCD Chip bestimmt auch nicht besser.
Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen das man die Quali bei den Innenaufnahmen steiger möchte, da der jetzige Sensor unglaublich stark rauscht. Oder möchte da SE ihren aufsteckbaren Blitz besser an den Mann bringen, man(n) weiß es nicht ![]()
Hier ein paar Beispielbilder (getrimmt auf 640x480)
>> klick <<
mfg
simon
Ich bin mir ziemlich sicher, ich habe so ca. 50 SMS auf einmal gespeichert und es wurde eine Belegung von 5% angezeigt. Auf der Speicherkarte ist nix und auf die SIM passen nie und nimmer 50 SMS darauf .
mfg
simon
Sorry ich muß mich korregieren es gibt keinen Zähler aber es gibt einen Restzähler, wird bei 20 noch verbleibenden Zeichen eingeblendet.
Also 20-19-18...........
Zu Frage zwei kann ich noch nichts sagen,da ich den Speicher nicht vollbekomme(50 SMS).
Es gibt aber eine Archivierungsfunkton und man kann die SMS speichern, sie werden auf dem internen Speicher gespeichert.Und da gibt es kein Limit, bis er voll wird.
mfg
simon
Ganz einfach , wenn du über das Limit kommst (160 Zeichen) wird zweite SMS angezeigt. Also kein (Rest)Zähler .
Edit: da hatte sich ein geistiger Fehler eingeschlichen
Restzeichen werden angezeigt ab, 20 Restzeichen
mfg
simon