Also ich synce mit dem USB Kabel und der SE Software, und es funktioniert prima.
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich synce mit dem USB Kabel und der SE Software, und es funktioniert prima.
mfg
simon
Mp3 hören geht wirklich Prima, du kannst deine eigenen Playlist im Handy mit dem Handy anlegen
Der klang ist für mich wirklich sehr gut, dazu tragen auch die Kopfhörer ihre Rolle bei, sie klingen nämlich erstaunlich gut.Der Klang läßt sich weiterhin über einen Equlizer optimieren, der Bass Genuss kommt wirklich nicht zu kurz.
Andere Kopfhörer kann man leider nicht benutzen, da sie diesen Systemanschluß nicht haben. Vielleicht wird es mal einen Adapter geben, wir werden es sehen.
Was ich ich auch noch ansprechen möchte, ist die Radiofunktion. Vom Klang Hervorragend, gute empfindlichkeit des Tuners, saubere Trennschärfe der Frequenzen.,autospeichern der Sender(20 Sp-plätze).
Und jetzt kommt das Beste - RDS Funktion mit AF :eek: :top:
mfg
simon
Da ich als Grafiker eine ziemliche Niete bin, hätte ich eine Bitte an die Kreativen hier in Forum.
Könnte jemand von euch ein Real Madrid Theme erstellen?
Ihr würdet meinem verrückten fanatischen Kumpel aus ES eine riesen Freude bereiten
mfg
simon
Nehm doch einfach einen (externen)USB-Hub, geht doch auch.
Es ist villeicht nicht die feinste Lösung aber eine Lösung eben ![]()
mfg
simon
ZitatLustig oder einfach nur ??
na ja , englischer Humor halt .
Oder Selbstironie ?
mfg
simon
Testbericht und Picks :top:
Nun die Frage: Hat das K750i die Push to Talk Funktion oder sogar noch einen extra Knopf dafür ?
mfg
simon
Was war alles beim Lieferumfang dabei ?
Wie verhält sich das Display in der Sonne/hellem Licht?
Gibt es noch den Minutenton beim telefonieren?
mfg
simon
5k bis 6k Tassen im Jahr sind schon recht viel, ich würde euch so einen Bremer Vollautomaten empfehlen.
Wir haben auch einen Bremer Vollautomaten aber eine Nummer größer
Vorteil Bremer: mehrere Mengen programmierbar,guter Service,Software Updates-individuelle Wünsche realisierbar,robust,langlebig,password vergabe -Master usw.
mfg
simon
Kauft euch die AKG K26P Bügelkopfhörer, und die Diskussion hat ein Ende
Kostenpunkt 25-40 Euro, richtig schöner knackiger Bass und transparente Höhen .
Der beste Kopfhörer den ich je hatte für das Geld :top:
P.S. Zusammenklappbar sind sie auch noch, verstaut werden sie in einer Stofftasche .
mfg
simon