Vielleicht gibt es da einfach ein cooles StarWars Theme bei den e+ Geräten :top:
mfgs
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht gibt es da einfach ein cooles StarWars Theme bei den e+ Geräten :top:
mfgs
simon
Wilkinson Xtreme 3
Hallo ihr behaarten Mitgenossen,
habe heute den Xtreme 3 Nassrsierer von Wilkinson ausprobiert.
Und ich muß sagen dass er verdammt gründlich zur Sache geht , nicht ganz so sanft wie z.B Mach 3 aber gar nicht mal so schlecht und vorallem besser in den Problemzonen als Gillette Klingen.
Es ist eine Empfehlung für Leute die das Rasieren schnell hinter sich lassen wollen, ohne auf die Gründlichkeit verzichten zu müssen :top: ![]()
mfg
simon
Einen Vorteil hat der Golf Verkäufer, er bekommt sicher (ohne Probleme) sein Geld :top:
mfg
simon
Ich habe da was für Airbus A380 Fans, macht sich bestimmt gut neben den Tischmodell
> klick <
mfg
simon
Ohne Kopfhörer ist die Lautstärke auf max. viel zu leise.
Aber ausreichend zum Zocken aber zu wenig zum Filme gucken.
mfg
simon
Wenns um elektronische Musik geht, kann ich noch Röyksopp,AIR und Fluke empfehlen :top:
Ansonsten Chopin ![]()
mfg
simon
Um die Videos abspielen zu können müssen sie im Richtigen Ordner liegen. Erstelle einen Ordner mit dem Namen MP_ROOT neben den PSP Ordner. In diesem,(MP_ROOT) einen Unterordner Namens: 100MNV01 . Da kommen jetzt alle Filme hinein. Die Videos müssen folgendermaßen heißen: M4VXXXXX.MP4, wobei X durch eine beliebige Zahl ersetzt werden muss z.B. M4V10039 fortlaufend wäre die nächste Benennung M4V10040 die .MP4 Dateikennung kann man sich sparen .
Die dazu gehörigen .THM-Dateien müssen genau so heißen wie die Videos aber mit der Endung .THM , wobei man die Endung sich auch meistens sparen kann.
z.B: M4V10039.THM
mfg
simon
Aber es gehen bestimmt keine DRM Geschützten AAC Dateien ![]()
mfg
simon