-
Der Mann hat recht, ist leider so bis auf eine kleine und feine Alternative von Panasonic, die dem nächst erhältlich ist.
klick
Werde mir das Teil zulegen und euch (in Harware Forum) berichten ob der Player das halt was Panasonic verspricht.
mfg
simon
-
Ich kann dir die Space Night Reihe aus dem BR Shop empfehlen .
Vorallem Space Night Vol. VI (2Disc), sehr entspannende Musik , sehr sphärisch, würde am liebsten Abheben (und dass noch ohne Drogen
).
Sehr zu empfehlen :top:
mfg
simon
-
Die Hanway Regenschirme sind anscheinend auch super klein und HighTech.
Leider habe ich nur den deutschen Vertrieb gefunden >>klick<< aber keinen Shop.
mfg
simon
-
Ich habe Gott sei Dank garkeinen Pixelfehler, der nette Verkäufer aus Japan hat einen "Vor Ort Check gemacht"
:p
Das mit der nicht VP Geschichte halte ich für ein Gerücht.
dragon-tmd
Ich wär dabei, 2Stück :top:
mfgs
simon
-
Sie hat halt Leistungsreserven 
mfg
simon
-
Display
Was mich in letzter Zeit immer mehr nervt ist das Display der PSP.
Es geht weniger um die Darstellungsqualität sondern mehr um die extreme Spiegelung.
Da hat Sony richtig Mist gebaut . Sie hätten auf das glatte/fließende Design ruhig mal verzichten können und das Display nicht mit dem dursichtigen Kunststoff zudeckeln sollen.Sieht zwar Schick aus aber die Spiegelung beeinträchtig schon massiv die Ablesbarkeit .
mfg
simon
-
Absicht oder Irrtum - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9526&item=5186731262&rd=1
siehe Versandkosten !
Außerdem sieht die "iBridge" sehr nach einer simplen Eigenkonstruktion aus .
Aber die Idee ist schon mal nicht schlecht .
mfg
simon
-
würstchenpaule
Ich stecke auch in Rapier fest, die Computergegner haben einfach keinen Mitleid
Mit den Downloads würde ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen.
Sicherlich wird es sie geben, es fragt sich aber nur wann? Zumindest für alle nicht Japaner unter uns
Hier gibt es einen interessanten Chat (Nachlese) mit dem USA Produktmanager John Koller.
mfg
simon
-
WipeOut pure ist auch ein sehr gut gemachtes Spiel, nur ab höheren Geschwindigkeits-leveln macht es einfach keinen Spaß mehr.Man braucht da einfach übermenschliche Reflexe für die Steuerung oder einen gscheiten Controler wie den nGcon von Namco gestellt auf 17 Grad max Ausschlag :top:
mfg
simon
-
Hat jemand von euch lumines ? Wenn ja, könntest du ein paar Zeilen über das Spiel verlieren, Gameplay, Langzeit-Motivation,Sound,Grafik ect.
mfg
simon