Beiträge von ~funkwelle~

Kein Weltunertgang, wär aber schon nett gewesen seitens Sony .
    So nach einem Tag PSP (JP ohne Pixelfehler) mit WipeOut Pure gibt es nur ein Fazit :
    Einfach Geil :eek: :top:
    bis auf ne Kleinigkeit .Ich finde die Musik/Sprachausgabe über die internen Lautsprecher zu leise und zu flach, etwas mehr Bass täte Wunder .

mfg
    simon

War bei euren JP PSPs ein USB Kabel dabei ?
    Aber ich denke mal nicht , in der Anleitung ist ein USB Kabel nicht abgebildet(Lieferumfang).
    Japanisch kann ich nicht , kann mir also nur die Bilder angucken und Spekulieren.

mfg
    simon

Wenn dir ein guter Bass wichtig ist , dann wirst du mit den Originalen Kofhörern nicht glücklich.
    Würde Koss the Plug nehmen oder Kopfhörer mit ähnlicher Bauweise suchen.
    Ich persönlich habe mir die AKG K26P zugelegt, die einen sehr transparenten Sound erzeugen mit einem knochig definierten Bass.

mfg
    simon

Also der Kaffee an sich war schon gut, aber der Espresso war für mich geschmacklich zu sauer.
    Außerdem hat Tschibo nur eine Sorte im Prgramm, Nespresso dagegen 10.
    Ich bin ein großer Espresso-Trinker der aber den Reinigungsaufwand z.B.: einer Siebträgermaschine scheut :D
    Was mir noch missfiel war die sehr lange Abkühlzeit der Maschine nach Benutzung des Dampfes ca.15-20 min.
    In der Abkühlzeit war die Cafissimo für alle Funktionen gesperrt, nicht mal Heißwasser ablassen war möglich um den Abkühlvorgang zu beschleunigen.

Edit: Hamasaki hat recht , das kommt noch hinzu .
    Noch was vergessen: Geschmacklich finde ich Cafissimon vorallem den Kaffee besser als Senseo.
    Senseo ist mir einfach zu lasch,geschmacklich zu flach. Da ist Tschibo schon besser, kommt aber an Nespresso bei weitem nicht ran.

mfg
    simon

Zitat

Dem kann man nur zustimmen, denn wer billig möchte trinkt Filterkaffee

Dem kann ich auch zustimmen.
    Nach einer Senseo und Cafissimomaschine bin ich jetzt bei Nespresso gelandet.
    Und das ist eine Qualität für sich, der Kaffee schmeckt wie in meinem Lieblings Bistro und der Espresso (mein Haupt Kaufargument) schmeckt einfach Göttlich, habe was vergleichbares nur sehr selten getrunken :top:
    Ein Nachteil hat Nespresso allerdings, die Kapseln sind nicht gerade billig ca.30 Cent das Stück.Und die sind nicht im freien Handel zu haben, man kann sie nur bestellen, oder in einer Boutiqe kaufen (z.B.: in München)

mfg
    simon