Beiträge von ~funkwelle~

Zwangsregestrierung ist bei den Touch und iPhone Pflicht, aber es ist eigentlich nur so ein kurzes "Anstöpseln" mehr nicht, ohne eigene Daten Preis zu geben.
    Das mit der KK wäre mir völlig neu :confused:
    iTunes ist so eine Sache, es wird gehasst oder geliebt ;)
    Und ich liebe es, und dass schon seit 5 Jahren:)

mfg
    simon

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ...und damit auch gleich wieder aus dem Rennen, sollte es wirklich so eine kleine Heulboje sein. ;)

So ist es! Bin von einem MacBook auf ein Pro umgestiegen, und der Unterschied unter Last ist schon sehr groß!
    Wie gesagt die Pros haben zwei statt einen Lüfter und die drehen halt viel langsamer, außerdem führt das Alu Gehäuse der Pros besser die Wärme ab, als Plaste ;)
    Vor allem drehen bei Apple Books die Lüfter permanent mit niedriger Drehzahl, bei Last entsprechend schneller.
    Bei vielen Windows Notebooks drehen die Lüfter eine Zeitlang sich gar nicht und dann bei beim bestimmten Temperatur peak plötzlich wieder mit Vollgas.
    Also in Intervallen, das mag ich überhaupt nicht :flop:

mfg
    simon

Das Gerät ist schon nicht schlecht, wenn Nokia den recht günstigen Preis einhält :top:
    So könnte sich Nokia recht gut in den "Touch" Markt positionieren, vor allem über den Preis.
    Schade dass es keinen MultiTouch hat, weil dass ist nämlich schon der Wahnsinn!
    klick mich!

Ob MultiToch nur Apple "gehört" ?
    Das bezweifle ich, ich denke Apple hat sich nur die technische Seite pantentieren lassen, sprich die Balda Technik/Display.
    Schließlich bietet Microsoft auch den MultiTouch an, zwar nicht im Handy aber immerhin.
    klick

Habe zwar selber kein iPhone aber einen Touch 2G, und da geht was :top:

mfg
    simon