Ist dass Display aus Glas? Arbeitet es Kapazitativ?
Wahrscheinlich nicht? Oder?
Das sind gleich 4 Fragezeichen ![]()
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist dass Display aus Glas? Arbeitet es Kapazitativ?
Wahrscheinlich nicht? Oder?
Das sind gleich 4 Fragezeichen ![]()
mfg
simon
Sehr viele neue Fujis haben einen Text Modus, der wirklich gute Ergebnisse liefert (hatte die f100fd)
Würde eine nehmen die bei 28mm Anfangsbrennweite anfängt wie die Fuji J150w oder die f100fd
mfg
simon
Würde kein NoName Teil kaufen, wenn es da nicht explizit für 2G steht!
Mein Alpine Autoradio unterstützt das Aufladen nicht mehr!
Auch das Systemkabel eines Kopfhörer Verstärkers funzt beim 2G nicht mehr ![]()
mfg
simon
Empfindlich wie immer, würde ich sagen
Nö noch keine Kratzer drauf!
Kaufe mir wahrscheinlich eine Schutzfolie für die Rückseite ![]()
mfg
simon
Nun ist meiner auch da, touch 2G 32GB ![]()
Video bei Youtube:
klick mich sanft
Fotos:
Video bessere Quali bei Rapidshare zum downloaden (mp4):
klick
Meiner ist auch schon da, muss noch abgeholt werden ![]()
Leider erst zwischen 19-20 Uhr ![]()
Egal in der Zwischenzeit kann ich schon mal eine Playlist erstellen und ein paar Apps runterladen ![]()
mfg
simon
Die 1G waren super empfindlich, die neuen scheinen das gleichen Material wie die minis zu haben, nämlich Alu mit Eloxierten Oberfläche!
Deshalb werden sie auf jeden Fall sehr robust sein, es sei den in deiner Tasche befinden sich noch andere metallischen Gegenstände ![]()
mfg
simon
So Leute. Mein neuer Touch wurde versendet und zwar per UPS, das würde zu 99% bedeuten dass er aus Holland kommt. Tracking funktioniert noch nicht.
Sollte er Morgen schon eintreffen, kann ich euch auch ein paar Fragen beantworten ![]()
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von olli1893
In der Bestellübersicht wird der 32 GB Touch mit einem Nettobetrag von 318,49 Euro ausgewiesen. Was mit MWST einem Preis von 379 Euro ergibt. Da ist wohl Apple sich nicht ganz schlüssig ob nun 369 oder 379 Euro ....
Ich habe natürlich den Code verwendet .... er kostet laut Bestellübersicht dann 343,30 Euro
Direkt bei der Bestellung wurden mir als Endpreis 333,30 Euro angegeben ... dann gibt es morgen wohl ein Telefonat mit Apple
Gerade kam die Auftragsbestätigung per Email, 333.30 Euro Endbetrag :top:
Die haben tatsächlich den Preis nach Oben um 10 Euro ( 369 -> 379) revidiert! Hatte noch mal Glück ![]()
mfg
simon
Ja dass ist schon richtig, aber es war auch ein reines iPod+iTunes Event
Auf neue, ich meine wirklich neue MB bzw. MBP müssen wir uns wahrscheinlich bis nächstes Jahr gedulden.
Mein MBP 1G wird schon 3 Jahre alt und die Apple Care läuft bald aus :eek: ![]()
mfg
simon