@ m@rtin,
bestellt habe ich am Samstag, Versandbestätigung kam am Montag (also Gestern).Und Heute morgen war der TNT Mann da.
Meiner hat "nur" 4GB und ist ohne Gravur .
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ m@rtin,
bestellt habe ich am Samstag, Versandbestätigung kam am Montag (also Gestern).Und Heute morgen war der TNT Mann da.
Meiner hat "nur" 4GB und ist ohne Gravur .
mfg
simon
Heute ist mein kleiner mini in Silber angekommen .
Der kleine gefällt mir um einiges besser als der große Bruder.
Den habe ich nach zwei Wochen wegen der Größe verkauft .
mfg
simon
Zitat aus Apple Newsletter:
Kaufen Sie Produkte im Wert von 299€ exkl. MwSt. oder mehr, und Ihr Rabatt wird automatisch eingelöst, wenn Sie den Apple Store wieder verlassen.*
*Der eCoupon gilt bis zum 31.03.2005 bei einer Bestellung in Höhe von mindestens 299€ exkl. MwSt
Im Klartext bedeutet es beim Kauf z.B. eines iPod photo 30GB:
Sonderrabatt: -Eur 30,00
Zwischensumme: Eur 309,48
Versandgebühr: Eur 0,00
Mehrwertsteuer: Eur 44,72
Summe der Bestellung: Eur 324,20 -> Endsumme statt Eur 359,00
Bei dem Preis kann SONYs NW-HD3 endgültig einpacken
:top:
mfg
simon
War jemand von euch auf dem Panasonic Stand (x800,VS7,VS3,SA7,SA6 Phones) ?
mfg
simon
Die meisten DigiCams Heut zu Tage messen die Enfernung zum Objekt nicht (Ultraschall etc.), sondern verwenden (wahrscheinlich das 750i auch) eine Kontrastmessung/Mustererkennung, rein auf Softwarebasis.
mfg
simon
Und wenn jemand auf die drauf tritt, ist der Spaß vorbei
......... ![]()
mfg
simon
ZitatSpeicherkarte sollte kein MemoryStick sein.
Eigentlich schade, würde dir eine Sony CyberShot P200 empfehlen.
Kurze Einschaltzeit 1,3 sec.
Sehr starkes AF-Hilfslicht
AF Geschwindigkeit um die 0,3 sec.
Für Partys genau die richtige. Hatte mal die W1 und ich weiß von was ich da rede .
mfg
simon
ZitatNein, nur Sony benutzt den Memorystick für Digi und Videocams
Nö, stimmt nicht ganz
klick
mfg
simon
Habe mir gerade den Pilot Vpen (M) gekauft,es ist eine Art Einweg Füllfederhalter/Tintenroller mit einer richtigen Feder.
Und der schreibt Fantastisch ,sehr leichte Führung man muß uberhaupt keinen Druck ausüben ,fliegt förmlich über das Papier,kleckert nicht.
Und das Beste ist, der hatte mich keine 2 Euro gekostet , nämlich 1,60 :eek: :top:
mfg
simon