Nimm die Canon PowerShot A520, 4x optischer Zoom .
Ich selber habe die Panasonic FZ3 mit 12x optischem Zoom und Bildstabi.
Und bin nach 6 Monaten immer noch begeistert von der Cam :top:
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm die Canon PowerShot A520, 4x optischer Zoom .
Ich selber habe die Panasonic FZ3 mit 12x optischem Zoom und Bildstabi.
Und bin nach 6 Monaten immer noch begeistert von der Cam :top:
mfg
simon
Ja schon, aber auf die Helligkeit würde ich nicht so großen wert legen weil so ziemlich alle die 250 cd erfüllen .
Interessanter ist da schon das Kontrastverhältnis, 500:1 sollten es schon sein.
Es ist die Angabe für den hellsten und dunkellsten Farbwert. Sattes tiefschwarzes Schwarz bzw. Schneeweißes Weiß.
mfg
simon
Helligkeit? 250 cd sollten es schon sein und homogene Ausleuchtung . Also nicht fleckig .
mfg
simon
Stimme auch zu. Fesch und klein,platt wie Flunder-kann nur die Exilim EX-S100 sein ![]()
mfg
simon
Für non-zocker würde ich einen Schirm nehmen der einen besseren Blickwinkel mind.170°hat .
Möchte auch mal in den Stuhl lümmeln dürfen,brauche keine Bevormundung bzw. Reerziehung durch die Aldi DigiGlotze ![]()
mfg
simon
Wahrscheinlich muß man die Reaktionszeit mal 2 nehmen .
rise+fall=20 ms , man weiß es aber nicht -reine Vermutung.
Desweiteren finde ich den Blickwinkel nicht so prickelnd,horizontal 150° / vertikal 130°.
mfg
simon
Also, ich schreibe nur mit diesem da -> klick.
Werden von Faber-Castell vertrieben, produziert sind sie von Mitsubishi Pencil CO.,LTD(steht drauf)
Absolut perfekte Schrift, kleckern nicht,setzen nicht aus nach längerer nichtbenutzung,leicht zu führen, sehr ergiebig (Tinte-Sichtfenster),finde sie günstig 1,99,- bis 2,99,- je nach Model einfach TOP :top:
Edit: diese "Anlaufzeit" gibt es bei diesem Model überhaupt nicht , die 0,7 mm schreiben am leichtesten (rollen am besten ab) , die (ab) 0,4 mm sind schon einwenig kratzig auf dem Papier , dafür aber wirklich Superfein und Linienbreitentreu <- (auch nicht schlecht , fast so gut wie Anlaufzeit he .. he..) ![]()
mfg
simon
Das wäre z.B. eins -> klick
Aber ich glaube es gab auch einen Vorgänger, müsste jetzt noch günstiger sein .
mfg
simon
Hi,
ich habe mir Gestern die Cafissimo bei Real gegönt.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Senseo Maschine habe ich schon mal in den Keller gestellt .Die Cafissimo sieht für das Geld klasse aus ,leicht zu bedienen und genauso leicht zu reinigen.
Vorteile gegenüber Senseo Maschine sind :
-Kaffee- (5Bar) und Espressozubereitung (15Bar)
-Milchaufschäumer
-Mengen für Kaffee,Kaffee-Crema,Espresso individuel Einstellbar
-Das Handling noch einfacher- Kaffekapseln
-Kaffee ist sehr heiß
-Dampfstärke regulierbar
Nachteile gegenüber Senseo:
-Es stehen nur 4 Kaffeesorten zur Auswahl
-Die Kapseln noch recht Teuer 1.99,- bis 2.99,- für 10 Stück
-Die Aufheizzeit ist länger
Was mir noch negativ auffiel,dass der Wassertank sich recht bockig einsetzen läßt und die positionierung nicht so Glücklich gewählt wurde, an der Maschinen Front.
Desweiteren, wenn man den Dampferzeuger recht intensin benutzt muß sich vor der nächsten Kaffee/Espresso Zubereitung ersteinmal die Maschine abkühlen (2 Lämpchen blinken). Und das kann bis zu 15 min. dauern.
Im Klartext heißt es , dass wenn man einen Late zubereitet, man zuerst den Espresso fertig macht und dann erst die Milch aufschäumt.
Vom Geschmack her kann die Senseo einpacken, der Cafissimo Kaffee schmeckt sehr kräftig und aromatisch.
Der Espresso (leider zur Zeit nur eine Sorte) schmeckt wie ein Espresso schmecken soll. Stark mit einer feinen Crema vergleichbar mit Nespresso Maschinen.Wobei ich mir einen leichten Plastikgeschmack einbilde, liegt vielleicht an den Kapsel Material.Die sind nämlich aus Kunststoff und nicht vollständig aus Alu sowie die Nespresso Kapseln.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Neuanschaffung :top:
Bilder
mfg
simon
Bei 200-250 Euro verfügbaren Budget, gibt es nur eine wirklich gute Empfehlung.
Und die wäre -Canon PowerShot A520 .
-4 MegePixel
-4x optischer Zoom
-2 normale Mignon Akkus
-SD Karte
-manuele Programme P A S M
-Autofockus Hilfslicht (Partypics)
-Macro ab 5cm (Nachteil?), aber der kommt bei Canon besonders gut rüber (Bilder Kristalklar und scharf)
-gute Verarbeitung, Front aus Alu (Alu überzogen?)
-Super durchdachtes und logisch aufgebautes Menü (sieht dazu noch gut aus )
-z.B. Auslöse Geräusch und Einschalt Bild frei Editierbar (es gibt weitere Töne zum Selbst definieren)
Und die ist wirklich günstig und Top-Aktuell, ca. 230 Euro im Online Shops .
Testbilder
Melone
wenn es ne kleine Knipse sein soll da würde ich dir die neue Sony P 200 ans Herz legen .
Sauschnell und die Bilder sind sehr hoch Aufgelöst (7,2 MP)und schlagen Teilweise 8MP Kameras .
mfg
simon