Grundsätzlich sollen die Polos aus Bratislava/Slovakei besser verarbeitet sein und weniger Mängel aufweisen als die Brüder aus Pamplona/Spanien .
Und meiner kommt aus Spanien .
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grundsätzlich sollen die Polos aus Bratislava/Slovakei besser verarbeitet sein und weniger Mängel aufweisen als die Brüder aus Pamplona/Spanien .
Und meiner kommt aus Spanien .
mfg
simon
Fahre den Polo 9n schon selber seit 3 Jahren (1,4 75 PS) würde aber das Auto nicht nocheinmal kaufen .
Die Motoresierung ist so ziemlich die beste Wahl , zieht unten aus den Drehzahlkeller kräftig raus und wird nie brummig . Die stärke ist das Drehmoment des Motors, Verbrauch Summe um 8 Liter. Die Verarbeitung/Anmutung (Comfortline) ist wirklich sehr gut , "edel" wirkende Materialien . Guten Strassenlage, gute schaltung, Sitze .
Es klingt doch alles sehr Positiv, oder ?
Aber, und das ist genau der springende Punkt. Die Kinderkrankheiten bleiben ein ganzen Polo leben lang erhalten . Bei mir z.B. scheppert das Armaturenbrett ,Sitze quitschen,Climatronic spinnt, Sitzheizung defekt,Hupe ausgefallen, Stoßdämpfer kaput,Rückleuchte lose,Klimakompressor defekt, undefinierbare Heulgeräusche,Heckwischer ausfall usw. uvm........
Klar kann das ein Montagsauto gewesen sein aber wenn mal ins Forum bei http://www.polo9n.com geht dann stellt man fest dass es kein Einzelfall ist .
Werde mir wieder einen Japaner holen , da hatte ich einfach nie Probleme.
Vielleicht diesen hier , Toyota Yaris II (in Japan Vitz) ab Herbst in Deutschland .
mfg
simon
Vergiss es .Die Teile bringen nix !!!
Habe vor kurzem die hier ausprobiert .
War fast genauso laut und die Zugrriffszeiten haben sich erhöht .
Würde von solchen "kosten fast nix" Lösungen abraten. Aber genau eine günstige Lösung Sucht du , oder ?
mfg
simon
Kein "richtiger" USB Stick aber so ähnlich und verdammt klein und gleichzeitig Praktisch :top:
drück mich
mfg
simon
Oder du nimmst die Kombination:
Thermaltake Pipe 101 - Pure Copper-Kühler
+
Enermax 92mm UC-9FAB-Lüfter/Regelbar
Habe selber die Kombination in meinem P4 System , und bin sehr zufrieden :top:
mfg
simon
Unterschied wirst du subjektiv nicht merken. Habe bei mir von single chanel auf dual chanel die rams gesteckt (waren die ganze zeit falsch gesteckt
).
Und subjektiv ist alles beim alten geblieben , obwohl sich die performance laut benschmark um 100% bis auf das timing gesteigert hat .
mfg
simon
Und ist ist es die Canon geworden ? :top: Oder doch eine Ricoh :o
mfg
simon
Zitat...nicht ganz. Soweit ich mich an den Besuch erinnere, hat die Ixus 40 ein echtes Alugehäuse, während die Ixus 30 ein Alufarbenes Kunststoffgehäuse hat. Und besonders der haptische Qualitätseindruck ist mir persönlich sehr wichtig
Einspruch ! Stimmt nicht
Ein Auszug aus dem Review Text auf www.dcresource.com
Zitat......the SD200( in Europa Ixus 30) is made almost completely of metal, and it feels very solid.
Außerdem waren schon immer alle Ixen aus Metal, und die Ixus 30 fühlt auch nach Metal an :top:
mfg
simon