Beiträge von ~funkwelle~

Alternate-wie kriegt man sein Geld wieder zurück ?

Habe vor paar Tagen was bei Alternate per Nachnahme bestellt ,möchte das Produkt wieder zurück geben .
    Dem Paket lag ein Rücksende-Begleitschreiben , soweit so gut .
    Aber,Sie verlieren überhaupt kein Wort darüber ob sie einen das Geld per Verrechnungsscheck oder in sonst einer Form wieder zukommen lassen .
    Für eine Rückberweisung/Bankverbindungsdaten stehen keine Felder auf dem Schein bereit .
    Wie machen Sie das :confused:
    Auf der Hp konnte ich auch nichts finden , Anrufen? -erst ab 9 Uhr .
    möchte aber das Paket noch Heute fertig machen und sofort in der Früh abschicken .

mfg
    simon

Warum kauft ihr alle den ip3000 und nicht gleich den ip4000 für 15 Euro mehr ?
    Das zusätzliche Schwarz (pigmentiert) bring Brillianz in eure Fotoprint und ihr spart beim Office-Druck auch noch einbischen Tinte .
    Habe den i865 wollte mir den ip 4000 wegen der Duplexeinheit zulegen, werde aber erstmal den ip5000 abwarten .

mfg
    simon

Ich würde nicht alles auf die CPU setzen .
    Ausgewogenes Gesammtsystem ist wichtiger .
    Investiere lieber das Geld in ein ordentliches Motherboard oder auch in ein Raid System .
    Und nochwas , spare nicht am Netzteil .

mfg
    simon

Ich tendiere mehr zu P IV .Meine CPU 3GHZ PIV HT 1mb Cache läuft mit 3,6 GHZ sehr stabil .
    Wärmeentwicklung ist völlig O.K. Idle = 37°C oder auch oft Gehäusetemp. 33°C , in Load wird es oft nicht mehr als 52-57°C .
    CPU Kühler: Thermaltake Pipe 101 - Pure Copper
    Wärmeleitpaste: Arctic Silver V
    CPU Lüfter: Papstlüfter 3412 N/2 GL 92mm - läuft in Idle mit nur 1300U/min
    Gehäuse: Aerocool AeroEngine Gamer Case Jr. - black Standardlüfter durch Papstlüfter ersetzt . Für das Gehäuse habe ich 74 Euro bezahlt , für die 4(1xCPU) Papstlüfter fast 80 Euro :eek: Aber es lohnt sich :top:
    Nezteil: Cooltek ADP 430 Watt - Real Power

Insgesammt werkeln in meinen System 9 Lüfter , die aber alle entweder gesteuert oder gedrosselt sind .

Also rein von der Wärmeentwicklung würde ich eine Intel CPU einer AMD vorziehen .Bei einer AMD 64 3400+ CPU hätte ich bestimmt überall 20-25 °C (idle+load) drauf schlagen können .

Edit: Der Boxedlüfter von Intel ist Mega Scheiße :flop: - laut wie ein Düsenjet und Vibriert wie ei Di..... ähhh.... Handy :D

mfg
    simon