-
Alternate-wie kriegt man sein Geld wieder zurück ?
Habe vor paar Tagen was bei Alternate per Nachnahme bestellt ,möchte das Produkt wieder zurück geben .
Dem Paket lag ein Rücksende-Begleitschreiben , soweit so gut .
Aber,Sie verlieren überhaupt kein Wort darüber ob sie einen das Geld per Verrechnungsscheck oder in sonst einer Form wieder zukommen lassen .
Für eine Rückberweisung/Bankverbindungsdaten stehen keine Felder auf dem Schein bereit .
Wie machen Sie das :confused:
Auf der Hp konnte ich auch nichts finden , Anrufen? -erst ab 9 Uhr .
möchte aber das Paket noch Heute fertig machen und sofort in der Früh abschicken .
mfg
simon
-
Warum kauft ihr alle den ip3000 und nicht gleich den ip4000 für 15 Euro mehr ?
Das zusätzliche Schwarz (pigmentiert) bring Brillianz in eure Fotoprint und ihr spart beim Office-Druck auch noch einbischen Tinte .
Habe den i865 wollte mir den ip 4000 wegen der Duplexeinheit zulegen, werde aber erstmal den ip5000 abwarten .
mfg
simon
-
Ich kann für Canon (z.B. i865) die Tinte der Firma KMP empfehlen :top:
mfg
simon
-
Die neue CyMotion Master XPress G86-21050 von Cherry ist auch nicht schlecht :top:
Sehr guter Druckpunkt , gedämpter Anschlag , sehr gut verarbeitet , made in germany , nützliche Zusatztasten,schönes Design aber einbischen groß .
Habe sie selber seit paar Tagen .
klick
mfg
simon
-
Ich würde nicht alles auf die CPU setzen .
Ausgewogenes Gesammtsystem ist wichtiger .
Investiere lieber das Geld in ein ordentliches Motherboard oder auch in ein Raid System .
Und nochwas , spare nicht am Netzteil .
mfg
simon
-
Ich tendiere mehr zu P IV .Meine CPU 3GHZ PIV HT 1mb Cache läuft mit 3,6 GHZ sehr stabil .
Wärmeentwicklung ist völlig O.K. Idle = 37°C oder auch oft Gehäusetemp. 33°C , in Load wird es oft nicht mehr als 52-57°C .
CPU Kühler: Thermaltake Pipe 101 - Pure Copper
Wärmeleitpaste: Arctic Silver V
CPU Lüfter: Papstlüfter 3412 N/2 GL 92mm - läuft in Idle mit nur 1300U/min
Gehäuse: Aerocool AeroEngine Gamer Case Jr. - black Standardlüfter durch Papstlüfter ersetzt . Für das Gehäuse habe ich 74 Euro bezahlt , für die 4(1xCPU) Papstlüfter fast 80 Euro :eek: Aber es lohnt sich :top:
Nezteil: Cooltek ADP 430 Watt - Real Power
Insgesammt werkeln in meinen System 9 Lüfter , die aber alle entweder gesteuert oder gedrosselt sind .
Also rein von der Wärmeentwicklung würde ich eine Intel CPU einer AMD vorziehen .Bei einer AMD 64 3400+ CPU hätte ich bestimmt überall 20-25 °C (idle+load) drauf schlagen können .
Edit: Der Boxedlüfter von Intel ist Mega Scheiße :flop: - laut wie ein Düsenjet und Vibriert wie ei Di..... ähhh.... Handy 
mfg
simon
-
Das Blaue Lich ist rein zum Kalib (ausleuchten) gedacht,wie die Streifen jetzt erfasst werden(die gedruckt werden) weiß ich nicht .
Lichtdiode , Streifensensor - keine Ahnung wie das genau Abläuft .
Mein Canon i865 macht das selbe , aber mit roten Licht

mfg
simon
-
Ich würde auf die GeForce 6600 GT warten , um die 200 Euro .
Die ersten Grakas kommen in ca. einen Monat als PCI Variante .
mfg
simon
-
Wäre das Siemens Gigaset SE105 dsl/cable auch empfehlenswert ?
Hat jemand vo euch mit dem Router Erfahrungen gesammelt ?
mfg
simon
-
Modell ist : IBM Thinkpad R50 Centrino-1500 DVD-Brenner TJ07QGE 512 MB RAM
Aber ich glaube, ich habe es herausgefunden . Es wird PCMCI II und III unterstüzt .
Sorry aber ich komme mehr aus dem Desktoplager . Mit NB hatte/habe ich nicht so viel am Hut .
mfg
simon