Sorry , aber ich brauche keine Erklärung . Ich brauche 100%ige Sicherheit/Bestätigung .
Weiß jemand mehr ?
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry , aber ich brauche keine Erklärung . Ich brauche 100%ige Sicherheit/Bestätigung .
Weiß jemand mehr ?
mfg
simon
Hallo,mein Vater möchte sich ein nettes Notebook zulegen . IBM wäre sein Favorit , nur er braucht unbedingt einen PCMCI Slot I/II .Bei IBM gibt es einen PC-Card Slot (richtig ?) , ist es gleich mit einer PCMCI I/II-Schnittstelle zu setzen ?
Wer kann mir dass Erklären :confused:
mfg
simon
Noch ein preview der G6 klick .
Aber ich habe gestern Nacht noch ein paar Fotos einer KonicaMinolta A200 gesehen , und sie sah sehr stark aus ,ähnlich wie die A2 nur etwas kleiner und moderner von Design und mit viel weniger Knöpfen .Dafür aber mit Anti Shake ,8mp und 7fach Zoom.
Möglicherweise der G6 Killer .
Heute sind alle Fotos futsch , waren auf einer Presse -Service Seite ,
Habe sie leider nicht gespeichert ![]()
mfg
simon
Ende gut, alles gut :top:
Hauptsache die Kiste läuft ![]()
mfg
simon
Was ? Du wolltest ohne Betreiben :eek:
Zwischen einer "die war bei den Kühler schon dabei " und dieser hier , können schon 5-7°C unterschied enstehen .
Und wolltest die gänzlich weglassen :eek: ![]()
mfg
simon
Der man hat recht bei meiner 9600xt von Asus war auch so ein mini Stecker .
Habe mir auch den Silencer zugelegt , mußte leider löten .
mfg
simon
Hatte ein ähliches Problem bei mir .
Wollte bei meinem Netzteil auch einen "hochwertigen" Papst Lüfter einbauen .
Es hatte auch immer gescheppert , habe mir einen Wolf gesucht .Das Ergebniss war einfach das viel zu dünne Lüfter Gehäuse .
Bei der kleinsten verwindung hat der Propeller das Gehüse des Lüfter berührt .
Seitdem sind Papst Lüfter für mich :flop:
mfg
simon
Die Versandkosten sind schon höher als der NT Preis :eek:
Ich empfehle Cooltek NTs , ab 80 Euro .
mfg
simon
Es ist kein Zander sondern ein Datsun Z ![]()
mfg
simon