-
Ich bin nicht der Kühler Fetischist aber umsomehr der Lüfter Fetischist , und kann dir diesen da Empfehlen (evtl.mit Fan Adapter) :
+klick+
Sehr leise-und bleibt leise,sehr "angenehmes" Geräusch,Vibrationsarm, läuft schon unter 5V an (ca. 4V) für mich die erste Wahl :top:
Nicht Empfehlenswert sind sogenannte TMD-Lüfter (Tip Magnetic Drive) wie z.B. dieser hier :
+klick+
Verurschen Ohrenbetäubende Geräusche und schlimmste Vibrationen !
mfg
simon
-
Den Eizo L557 habe ich selber , würde aber eher das Neue Model empfehlen .
Den Eizo L568 , gibt es auch in Schwarz . Sieht noch etwas besser aus, hat einen Kontrastverhältniss von 1000:1 :eek: , Blickwinkel 178° , Digitaler und Anologer Anschluß - ist in der Preisklasse nicht unbedingt eine Selbsverständlichkeit (bei Sony nicht mal fürs Geld). Und natürlich den 5 Jahre Jahre Vor-Ort-Austauschservice inkl. Hintergrundbeleuchtung .

P.S von prad.de halte ich garnix , ist ein reines Samsung und Mitsubishi/Nec Forum .Die "Zocker" TFT sind mir etwas zu Kontrastarm 
mfg
simon
-
Also ohne Vertrag ist es laut HP einwenig teuer :eek: Findet Ihr nicht ?
mfg
simon
-
periode 1

Lord Jens Maul
mfg
simon
-
Eckoman
Ja, wie schaut den ein manueller Weißabgleich den aus ?
Ist es die Geschichte mit dem weissen Blatt Papier abfotografieren , oder was ?
Wenn ja , dann ist es doch auch nix .Man bräuchte eine RGB +/oder Kelvin Einstellung .
Das haben bestimmt nur D-SLRs .
mfg
simon
-
Original geschrieben von Eckoman:
Zitat
Ein kleines Manko hat die W1 trotzdem: keinen manuellen Weißabgleich. Der automatische arbeitet schon recht zuverlässig, aber gerade bei Kunstlicht wünsche ich mir manchmal einen manuellen.
Natürlich hat sie einen in Programm P

mfg
simon
-
Hi,
ich habe selber jetzt die W1(2) .
Es passen auf einen 256 MB Stick mit der Einstellung :
3,2 MB Auflösung und Standard Bildkomprimierung 280 Bilder (bei 5mb+fine nur 100) , geschätzt von der Kamera .
Ein Pro Stick ist nicht unbedingt notwendig , außer man möchte die Videos mit einer 30iger Bildrate statt einer 25iger Bildrate aufzeichnen .
Übrigens . Es muß nicht ein originaler Stick von Sony sein,einer von Sandisk tuts auch .
mfg
simon
-
Ich kann dir Mandarina Duck empfehlen (machen nicht nur Damentaschen).
Aber nur in Fachgeschäft , Kostenpunk um die 140-200 Euro für eine Leder Geldbörse .
mfg
simon
-
Nehm lieber die Fuji Digital Q1 , kostet zwar knappe 50 mücken .
Wird aber bestimmt jede menge Spaß bereiten :top: vorallem für das Geld :eek:
Ein Beispielbild von penum.de -> klick
mfg
simon
-
Hi,
hat jemand von euch ein Blaupunkt Seattle MP74 oder JVC KD-LHX501/502 in seinen Auto verbaut ,und könnte was zu dem einen oder anderen Gerät was schreiben .
mfg
simon