-
Also jetzt muß ich auch meinen Senf abgeben .
Die ganze BT Funktionalität/Stabilität in Verbindung mit einem Rechner is echt bescheiden .
Das ding empfängt keine größeren Dateien , trennt Verbindungen nicht sauber , schmiert schon mal ab .
Ich kann keine größeren Daten sichern oder MP3s auf das Handy übertragen .
Da gehört dringends ein SW Update .
mfg
simon
-
Die beste Bildquali in der 8mp Liga hat eindeutig die Olympus C8080, das belegen sehr viele Foren und Tests .
Die Pana FZ10 (schwarz) werde mir wahrschenlich selber zulegen , und die A80 verkaufen .
12x Zomm+Bildstabi+4mp= Spaß ohne Ende 
mfg
simon
-
Finde FRETZmen sehr gut :top:
Super bequem,günstig und dazu noch schweizer Wertarbeit 
mfg
simon
-
Ich finde die Top Angebote/Produkte müssten auf die erste Seite .
Zusammengefasst in großen Klick(schaltflächen)fenstern, so ählich wie bei http://www.1und1.de .
Schlicht und einfach , und man weiß sofort um was es geht .
Viele User wollen sofort zur Sache kommen,die Geduldigen können erst deine Seite "erforschen" .
Bei deiner Seite erkennt man erst auf den zweiten Bilck , dass es sich um ArcorADSL handelt .
Der erste Eindruck geht bei mir in die Arcor Telefonie als in die ADSL Ecke .
Du willst aber sicherlich mehr ADSL Produkte verkaufen - oder ?
mfg
simon
-
Technisch und optisch finde ich die Seite in Ordnung .
Aber. Sie sieht wie eine Infoseite aus , aber nicht wie eine Verkaufsseite.
Ist irgendwie zu viel Text und zu wenig optische "Aufreisser" - zu Sachlich .
mfg
simon
-
Vielen Dank, Leute :top:
Ihr hat mir echt geholfen , die MirageX ist genau das System was ich gesucht habe .
Und dazu noch echt günstig :eek: Für meine Cateye HL EL 300 G Frontleuchte habe ich auch schon 50 Euro gezahlt .
Hätte ich das nur vorher gewußt ........... 
mfg
simon
-
Suche eine Wiederaufladbare/Strahler Akkuleuchte zum Aufstecken oder Dranschrauben ,mit einem intergreirten oder externen Akku .
Ist egal .
Das wichtigste ist ich möchte damit was sehen in der Pampa(Feldweg zur Arbeit) , daher sollte der Strahler schon um die 10 Watt Leistung bringen .
Hatte schon mal vor ca.8 Jahren ein System aus dem USA mit zwei Strahlern (Fahr-und Fernlicht) mit 21 Watt Leistung.
Wichtig auch das max. Budget , so um die 100-150 Euro .
Wer von Euch kann mir was nettes empehlen , am Besten gleich mit Bestellmöglichkeit 
mfg
simon
-
Kurpfuscher :eek: 
mfg
simon
-
Nö, weiß ich leider nicht mehr so genau habe jetzt einen ATI Karte (seit 6mon.).
Es war aber in den Menü drin mit wo man einen zweiten Bildschirm betreiben kann .
Und es stand glaube ich irgendwas von primäres,sekunderes Anzeigegerät .
Und dann die Zuordnung digital, analog oder so ähnlich .
mfg
simon
-