Bei meiner alten GeForce 4600 habe ich erstmal was in den Treiber (Detonator xx?) umschalten müssen damit es lief+Neustart .
Bei der ATI 9600XT muss ich nix machen .
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meiner alten GeForce 4600 habe ich erstmal was in den Treiber (Detonator xx?) umschalten müssen damit es lief+Neustart .
Bei der ATI 9600XT muss ich nix machen .
mfg
simon
Ja richtig,
die Angebote gelten nur für die Seite .
mfg
simon
Hallo Leute ,
habe gerade ein neues Newsletter von http://www.technikdirekt.de bekommen .
Und die haben da echt gute SanDisk Angebote :top:
Gilt aber nur eine Woche, dafür aber Versandkostenfrei :top:
Zu den >>> Angebot
mfg
simon
12345
Seite 16 der BDA
mfg
simon
Würde C60 nehmen - wenn erhältlich, und wenn du beim online Versender um die 400 Euro bereit bist auszugeben .
mfg
simon
Marvin666
Bei einem ungebrandeten Gerät - hast du dich wrklich doof angestellt .
Bei einem gebrandeten (T-mobile,Vodafone) kaufe ich dir es sogar ab als SE (ericsson) Neuling
Auch wenn du sorgfältig die BDA auf Seite 27 durchgelesen hast . ![]()
mfg
simon
Laut CT Test wurde bei dem Eizo sogar ein Kontrastverhältnis von 800:1 gemessen :eek:
Der Hersteller gibt "nur" 500:1 an .
Für Spiele ist er nicht ganz so geeignet , aber ich behaupte mal das kein TFT dafür richtig geeigent ist .
Nicht mal die ach so guten NEC Flatscreens mit IPS Panel liebe prad-forum-user :p
Fürs Zocken gehört ein ordentlicher CRT her , basta !
Ich finde dass die "Zocker TFT" mit IPS Panel keine richtige Bildquali herbringen,
sind mir alle zu Kontrastarm und wirken nicht so Farblebendig .
Von daher leuchten sie auch weniger nach und sind mehr fürs Zocken geeignet .
mfg
simon
Der Grund für die vielen Wiederholungen bei dem Voting ist die Hiden Smiles Beispielausstellung auf der Cebit .
klick
mfg
simon
Wie wärs eigentlich mit dem einer BMW :top:
Etwas teuer sieht aber nicht schlecht aus , und schon gar nicht so kompakt wie er auf den Fotos aussieht :eek:
Habe die ersten schon bei uns rum fahren sehen (regensburg) ![]()
mfg
simon