Fotowettbewerb - brauche Hilfe

• Ich habe mich da jetzt auch mal über 10 Minuten durchgeklickt und haufenweise "hervorragende Schulnoten" verteilt ;) - aber Dein Pic ist nicht aufgetaucht.
    Dafür sind andere gleich dutzendweise durchgerauscht, am meisten vertreten war bei mir diese seltsame gelbe Kiste in verschiedenen Variationen:

Seltsames Voting... :rolleyes:

Carsten

• Aaarrgh... und ich dachte ich müßte dieses "Kübeldingsbums" nicht mehr sehen! :rolleyes:

Falls ich das Bild doch entdecken sollte... weiß jemand, wie man dann einen "Deeplink" fabriziert oder geht das tatsächlich nicht?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Habs gefunden: 1,52 bei 1042 Bewertungen
    Gute Nacht:)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Der Grund für die vielen Wiederholungen bei dem Voting ist die Hiden Smiles Beispielausstellung auf der Cebit .
    klick

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Sorry für ot

Hier ist das Haus:

Kommt natürlich bei weitem nicht an handymaniacs Boot ran ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Sorry für ot

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Kommt natürlich bei weitem nicht an handymaniacs Boot ran...

Das Haus ist wie gesagt auch mein Favorit: Zurück zum "Boot" (gei*e Bezeichnung für 'ne recht große Fähre) - habe mir überlegt, einfach noch ein Foto aus dieser Serie

zu uppen und dann von Anfang an "Gas zu geben" (so wie es andere jetzt offensichtlich auch machen...) - weiß nur nicht, welches ich nehmen soll...

handymaniac

Too old to die young

• Ich wäre für das unterste! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich hab's immer noch nicht gefunden... ;(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich wäre für das unterste! ;)

...nehme mal an, dass Du das letzte Bild meinst? ;) Ich hab' nämlich immer 3 nebeneinander...

:)

noksie:

Nicht verzweifeln, der Versuch zählt...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Update

So, habe mich entschloßen, noch ein Fährenfoto zu uppen. Sieht so aus:

Vielleicht hat man ja eher eine Chance, wenn von Anfang an besser bewertet wird... ;)

Zum Thema Deep-Link:

Habe mal die URLs zu den einzelnen Bildern nachgeschaut:

isetta: http://www.hiddensmiles.com/de/photos/big/t1s9hgcp7wqt.jpg

schiff "alt": http://www.hiddensmiles.com/de/photos/big/1bqghwat3ist.jpg

schiff "neu": http://www.hiddensmiles.com/de/photos/big/pw2h26vyfs6e.jpg

Bei diesen Links kann natürlich nicht direkt abgestimmt werden, aber vielleicht hilft das ja irgendwie weiter?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!