Aber bitte sich nicht Wundern , wenn die neue Digi SLR über keine Livevorschau (permanentes Bild im LCD) verfügt !
Es ist kein Fehler ![]()
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber bitte sich nicht Wundern , wenn die neue Digi SLR über keine Livevorschau (permanentes Bild im LCD) verfügt !
Es ist kein Fehler ![]()
mfg
simon
Die Frage aller Fragen
Branding ? Ja oder Nein ?
mfg
simon
Verkaufe einen neuen Palm Tungsten E mit Rechnung (MediaMarkt) und den ganzen Standard Original Zubehör . Die Verpackung liegt auf dem Müll (danke Palm für die tolle Verpackung :mad: ) und ist nicht mehr vorhanden, auch nicht mehr verwendbar.
Zustand = Neuware ![]()
Den Palm verkaufe ich in zwei Optionen :
Option 1 : mit Hama SD Speicherkarte 128MB Neu mit Rechnung für 230 Euro inkl. Versandkosten .
Option 2: ohne Hama SD Speicherkarte mit Rechnung für 190 Euro inkl. Versandkosten .
Wer Geld ,Spaß oder Interesse an so einem Gerät besitzt,der solle sich melden ,per PN oder 1138-225@onlinehome.de .
Selbstabholung wäre auch möglich in Raum Regensburg .
mfg
simon
Ich kann mich zwischen den beiden PDA´s einfach nicht entscheiden.
Der Preis ist so ziemlich Gleich, und ob Palm O.S. oder Pocket PC als Betriebssystem zum Einsatz kommt, spielt bei mir keine Rolle.
Wichtig sind mir Multimedia Eigenschaften wie MP3 –Payer, Bildbetrachter und eine schnelle Text Eingabe.
Mit Pocket PC 2002 habe ich schon einwenig Erfahrungen sammeln können ,nur nicht so wirklich mit Palm O.S. da schon ewig her ist und nur in Monochromer Darstellung ![]()
Könnt Ihr mir da etwas weiter Helfen ![]()
mfg
simon
......Regenbogenstreifen und Elektro-Blau Oberschalen Kombination ?
Zusätzlich würde ich das "Blitzlicht " auch gleich bestellen .
mfg
simon
Also bei meinem alten Canon S520 habe ich immer die von Pelikan gekauft.
Die waren sehr gut in der Qualität und günstig in der Anschaffung.
mfg
simon
Original geschrieben von BigBlue007
Zitat..........zweiten steht die Frage im Raum, ob MP3s in stereo wiedergegeben werden können.
Diese Frage interessiert mich sehr, mein nächstes Handy muß einen MP3 Player haben .Und das Nokia gefällt mir sehr gut,vorallem wegen Symbian (habe selber das 3650) :top:
Konnte schon jemand die Frage klären ?
mfg
simon
Zum putzen sind die Turbo besser ![]()
mfg
simon
Das dicke Ding da ,ist wahrscheinlich dieser DVB-Akkuteil für den Fernsehempfang .
mfg
simon