Bei der Grösse , hat Nokia echt übertrieben :flop:
Das 7700 ist einen Zentimeter noch breiter als der N-Gage :eek:
Also nix mit Hosentasche , eher Jackentasche im Winter , aber im Sommer :confused:
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Grösse , hat Nokia echt übertrieben :flop:
Das 7700 ist einen Zentimeter noch breiter als der N-Gage :eek:
Also nix mit Hosentasche , eher Jackentasche im Winter , aber im Sommer :confused:
mfg
simon
Der Fahrlehrer soll immer schön den Prüfer ablenken ......wie geht es Ihrer Frau und meinen Kindern usw. ![]()
mfg
simon
Wo könnte Nokia das neue Phone vorstellen, gibt es irgenwelche press releases in diesem Jahr noch ?
mfg
simon
Das Problem hatte ich auch , aber seit ich die Platte wieder neu installiert habe ohne Antivirus Software .
Ist der Rechner in 20 sec. voll Einsatzbereit .
Das Thema wurde glaube ich schon mal hier in Forum angesprochen (finde es aber nicht ), es würde
an irgendwelchen Netzwerk Einstellungen liegen .
Aber zumindest bei mir war es nicht so .
mfg
simon
Die Feature´s sind echt Klasse :top:
Das Design ist halt schlicht - Business like.
Aber was ich echt begrüße ist der Mut zu den Materialien , besser gesagt das farbliche Arrangement der einzelnen Komponenten .
Weiße Tasten umrandet mit einem Metallrahmen,schwarze SoftKeys......Hut ab :top:
mfg
simon
Wäre auch Interessiert :top:
mfg
simon
Die Strategie ist die Selbe die auch Samsung verfolgt.
Die Samsung Handys sehen alle fast gleich aus, nur minimale Ausstatungsunterschiede .
Der Erfolg gibt Samsung Recht .
mfg
simon
Verkaufe ein Nokia 6800 aus Vertragsverlängerung.
Unbenutzt ,Displayfolie noch drauf und mit Rechnung .
Keine Kratzer und keine Schäden , technisch wie auch optisch TOP weil Neuzustand .
Das handy habe ich schon anfang Oktober bekommen , und wollte es auch bei ebay verkaufen aber nach zwei Spaßbietern habe ich erstmal die Schnauze voll von ebay .
Bilder -->+klick+
Bei Interesse , einfach melden -> PN oder 1138-225@onlinehome.de
Versandkosten betragen 6.90,-
mfg
simon