Ich habe mal ein .eps Bild vom T630 in .jpeg umgewandelt und auf 460 KB runtergerechnet .
Damit alle was davon haben ![]()
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal ein .eps Bild vom T630 in .jpeg umgewandelt und auf 460 KB runtergerechnet .
Damit alle was davon haben ![]()
mfg
simon
So Jungs und Mädels , ich hab da mal drei Varianten von den O² animierten Logo gebastellt .
Bei den ersten zwei Logos ist das Timing unterschiedlich bei dem dritten kommt das ...can do...noch hinzu .
Falls irgendwas nicht passt(...wird passend gemacht) ,einfach mal melden .

mfg
simon
Rincewind
könntest du das Operatorlogo und Wallpaper in Ihrer Reinstform mal , hier stellen ?
Das eine Pick ist zu stark komprimiert, sieht nicht so gut aus .
mfg
simon
Ich habe da mal zwei auf die schnelle gebastellt .
Weiß aber nicht ob es so o.k ist (größe-.jpeg) ?

mfg
simon
Dieses ***piep*** ist vielleicht irgendein Hinweis, der erst in zweiten Teil erscheinen soll/darf .
Ich fand den Film Klasse ,aber ist keine leichte Kost für Jederman .
Nur Fan´s oder Liebhaber des Genre sollten sich den Film anschauen .
Von mir als Liebhaber solcher Filme (damit meine ich nicht die Gewalt) ein klares :top:
Würde das ganze Blut was in den Film vorkamm über die Leinwand des Kinos schwappen, müsste ich das Kino mit dem Paddelboot verlassen müssen , es war schon sehr heftig...........
mfg
simon
Ich hab da mal auf meinem webspace , the magic key upgeleoaded in einer sehr schönen Version (.midi)
->klick<-
Viel Spaß damit !
mfg
simon
Mit iTunes (jetzt auch für Windows) geht das , direkt von der CD rippen :top:
Nur leider sind die AAC -Dateien nicht kleiner als MP3 - Files, so wie von Dir gewünscht .
mfg
simon
Ich sag mal so ,zur Zeit komme ich monatlich auf ca. 7 GB Traffic.
Und dabei sauge ich keine Filme und keine MP3´s .
Ich möchte halt nicht von 1&1 weggehen ,die 5GB "Flatrate" reicht einfach nicht aus .
mfg
simon
Mahlzeit .
Ich suche eine richtig billige Flaterate , zum Radio hören .
Tisacali ist schon sehr günstig mit 15,90 im Monat , aber geht es noch günstiger ?
Ich brauche da keine Zusatzleistungen , die habe ich schon bei meinem bestehenden Vertrag bei 1&1.
Einfach billig und mit einem max. 6 mon. Vertragsverbund und ohne Anschluß- bzw. Bearbeitungsgebühren .
P.S. DSL Anschluß steht bereits
mfg
simon