Beiträge von Quicks

die Sache bzgl. Widerrufsfrist beginnt mit erhalt der Ware wollt ich auch grad schreiben...
    aber ich glaub ihr braucht euch auch so keine sorgen machen.
    vesat hat ja echt nen guten ruf und einige haben schon ihre Wiis bekommen. Meine Freundin und ich haben auch heut unsere SE X1 bekommen. *freu*freu*
    Warum sollte vesat jetzt mittendrin beschliessen uns abzocken zu wollen?
    dann hätte er von anfang an teurere Verträge angeboten, von denen er mehr reingewinn hat :)

Hiho

Hab nun auch meine erste Rechnung bekommen und ebenfalls das Problem mit dem fehlenden Rabatt.
    Mail an debitel ist raus.

Hab aber mal noch ne andere Frage:
    Hat noch jemand von euch in letzter Zeit einen Twingo gewonnen? ;)
    Wurde vor wenigen Tagen von einer Automatenstimme angerufen, die mir sagte ich hätte einen Twingo gewonnen und bräuchte nur eine 0900 nummer zum datenabgleich anrufen (bekannte masche).

Die Sach eist nur die, dass unter einer MSN angerufen wurde, die ich extra eingerichtet habe und die ich bisher nur auf dem debitel Vertrag angegeben habe :)

Will nichts unterstellen und im Grunde stört es mich auch nicht (sehe es als Investition für die Wii ;)), aber mich würde interessieren ob das jetzt ein unglaublicher Zufall ist ;) ...zumal ich sogar mit meinem Namen angesprochen wurde ;)

Habe aber auch vergessen den Datenschutz-Passung zu streichen und habe das erst im Nachhinein widerrufen...

Grüssle
    Quicks

Zitat

Original geschrieben von Windscreen
    Vermutlich würden sie mir bei Ersteigerung eines Telefons und Mitteilung, dass sie es mit den Aussenständen bei mir verrechnen sollen, lediglich eine schlechte Bewertung geben...

Was meint Ihr?

wie schon geschrieben kann ein ebay VK keine negative bewertung mehr geben.

aber ich wär damit vorsichtig! bestellungen per ebay sind verbindlich und einklagbar.
    im worstcase musst dann bezahlen und kriegst wieder keine ware

Zitat

Original geschrieben von prana
    Naja, wenn tatsächlich Leute vom 26. trotz Bestätigung doch nicht geschaltet werden, aber dann doch ziemlich viele Expressbriefsender vom 31. spräche das nicht gerade für Vesat bzw. für eine "faire" Abwicklung.

Das wissen die Expressler auch nur, weil sie entweder in ihrem TM account aufgetaucht sind oder weil sie einen brief von TM bekommen haben. Ich habe noch von keinem Expressler gehört, der eine Mail von vesat bekommen hätte. vielleicht wurdest du also einfach abgelehnt? das ird vesat schon noch schreiben

Zitat

(Ich hab am 29. verschickt...

das! wissen!!! wir!!!!!

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Ironie zu verstehen scheint schon eine Kunst zu sein ...

Hmm... nagut, jetzt da ichs nochmal les :(

Gehöre halt auch zu der Gruppe die hier alles verfolgt, da es ja schliesslich irgendwann mal etwas wichtiges zu lesen geben könnte.
    Ich gebe zu ich bin mitlerweile sehr genervt davon immer und immer wieder die gleichen fragen lesen zu "dürfen"

sorry ;)