red_purple:
geht auch eine doppelgarage? wenn strom inclusive ist brauch ich platz für 2 elektroautos
Beiträge von Quicks
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Bei mir das gleiche bei zwei Bekannte. Ich hab alles also Normalbrief am 29. versendet und keine Post von T-Mobile bekommen und die anderen per Expressbrief am 30. und beide haben Post von T-Mobile bekommen. Mag natürlich alles auch nur Zufall sein, aber wenn es so wäre, dass die Expressbriefsender bevorzugt werden, fände ich das schon ziemlich krass. Allerdings haben sie mit den 9€ für den Brief auch mehr investiert als die anderen...Das hast du jetzt schon 14x geschrieben... nimm das doch bitte mal in deine signatur auf

-
naja, ich finde es wurde viel umgesetzt:
mein ablauf:
- Sa, 27.12.: per normalbrief versendet und per mail geschickt.
- Di, 30.12.: bestätigung des eingangs der unterlagen durch vesat
- Mi, 31.12.: beim ersten schwung nachricht über freischaltung bekommen.
------
und so gings weiter:
- Do, 1.1.: feiertag!
- Fr, 2.1.: zweite rutsche emaila, die an viele rausgingen
- Sa, 3.1.: Samstag - kein arbeitstag für solche firmen und schon garnicht für TM! nebenbei erhalten einige schon ihre schreiben von TM (verschickt am freitag)
- So, 4.1.: Sonntag - siehe samstag
------fazit:
donnerstag kamen viele bestätigungen und einige absagen
freitag kamen viele bestätigungen und einige absagen
Samstag und heute ist einfach kein arbeitstag. vesat arbeitet trotzdem (wenn auch nicht aus nächstenliebe, sondern weil alles für ihn geld ist)Aber TM wird Sa+So nicht arbeiten und keine bestätigungen schicken.
Viele wurden schon geschaltet, aber TM hat freitag nicht mehr alle bestätigungen verschickt - das ist meine vermutungich denke montag wird es die 3. rutsche geben.
das hat vesat auch von anfang an so gesagt.
und ich lach mich echt platt wenn einige der lautesten motzer dann doch noch ihre zusage bekommen
ich will den händler nicht in schutz nehmen und ich hab auch leicht reden, ich hab ja schon freudige gewissheit.
aber einige haben echt wunschvorstellungen

am sonntag zu sagen man hätte heute - wie am samstag - wieder ncihts gehört.PS: das mit den express schreiben ist schon komisch... aber ich bin guter dinge dass sich das noch klärt
-
salziges hab ich hier *rüberreich*:

-
-
hmm...
ich hatte das so verstanden, dass vesat die dinge online in ein system eingibt und das dann online zu tm übermittelt wird.
danach hat er dann die bestätigungsmail verschickt
kann das aber auch falsch interpretieren

wenn dann nichts im tm account steht tippe ich entweder auf eine ablehnung, die vesat noch nicht weitergeleitet hat oder darauf, dass die verträge deinem konto nicht zugeordnet werden konnten
-
vesat hat doch jetzt eindeutig geschrieben, dass viele rückmeldungen erst montag kommen... er weiss also nicht ob ihr geschaltet wurdet.
und wer garnicht erst eingegeben wurde, wird es auch erfahren, das hat vesat schon oft gesagt... und die bekommen sogar nen 5eur amazon gutschein geschenkt
aber erstmal gehts jetzt drum die eingegebenen verträge zu bearbeiten.und er hat auch klipp und klar gesagt, wann die geräte verschickt werden
...sagt mal gehts noch?!
wie egoistisch sind eigentlich einige hier???seit vesats post lese ich nur "und was ist mit meinem vertrag?" "kannst du mal schauen, mein nick ist haumichtod" "wann kommt mein LCD?" "bitte arbeite mich zuerst ab"
jede bearbeitung einer solchen frage würde locker 15 min dauern, wenn nicht länger.
wenn jetzt hier 20 leute ne extrawurst wollen, sind dann locker mal 5h rum - mit overhead, lesen und toilettenpause also quasi ein arbeitstag!
zeit in der die planmäßige abarbeitung steht...
keine mails werden verschickt ... keine zeit für telefonate mit dem zulieferer für das Nokia 0815 oder den TFT Samsung 4711dazu kommt, dass irgendwer bei vesat auch hier im thread mitlesen muss... auch das kostet immens zeit bei dieser flut an posts (merk ich ja selber).
und die leute die brav die füsse still halten und sich in geduld üben sind dann die deppen die darunter leiden!
mann mann mann... mir geht echt der hut hoch -
hmm, dann fehlt aber die 5eur gutschrift oder ?
...ach da sol noch wer durchblicken

-
ich meine im grunde hat vesat doch ein klares statement hinterlassen:
Jeder der bisher eine Bestätigungsmail über den eingang der verträge erhalten hat, wurde an TM übermittelt und bekommt bis spätestens montag von ihm (vesat) bescheid ob die verträge durchgegangen sind oder eben nicht.
alle anderen sind raus.trotzdem gibt es einige, die keine bestätigungsmail erhalten haben, aber trotdem geschaltet wurden. das kann daran liegen dass keine oder eine unleserliche mailadresse angegeben wude - oder das man einfach glück hatte.
aber auch wer keine mail erhalten hat, bekommt laut vesat einen 5eur amazon-gutschein - also auf jeden fall auch eine mail. Aber wohl erst wenn alle anderen abgearbeitet wurden.
jetzt wartet das doch ab... dienstag kann wieder gedrängt werden

PS: nein, ich arbeite nicht für vesat, hab nur alles mitgelesen und das nochmal zusammengefasst

grüssle
quicks -
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
hatte ich auch nicht
nur nach 1 1/2 Tagen nachdem die 2 in mein tmobile sichtbar waren gabs die Mail
das ist für mich ein Zeichen des unorganisiserten Handelns
naja... das wird so ablaufen:1. vesat übermittelt vertrag an tm
2. tm schaltet den vertrag. ab der sekunde ist er bei euch sichtbar
3. tm teilt vesat mit dass der vertrag geschaltet wurde. evtl. schickt tm auch die karten an vesat und teilt das somit erst per post mit
4. irgendwann ist eure bestätigung an der reihe bearbeitet zu werden und ihr bekommt die mail