Beiträge von Quicks

Re: Rechnung

Oje oje... die ganze Sache ist wirklich alles andere als seriös.

Die rechnung von JoeTyler und dass clio sich nicht mehr meldet macht mir wirklich sorgen...

ich versuch mal die rechnung zu kommentieren

- einmaliger Anschlusspreis 15.12.2008 21,81 € 19%
    - Anschlusspreis -21,81 € 19%
    das sieht gut aus

- direct power+ 26.12.2008 - 25.01.2009 0,00 € 19%
    - Rabatt Monatspreis 0,00 € 19%
    passt, die 14,96 sind gesprächsumsatz

- Jamba Paket 26.12.2008 - 25.01.2009 0,84 € 19%
    bei mir behauptet debitel auch dass jamba 24monate läuft und eigentich nicht kündbar ist. dass es dann auch kostet passt dazu

- Mindestgesprächsumsatz (MGU) 15.12.2008 - 25.12.2008 4,61 € 19%
    passt, ergibt 14,95 im monat

- Rabatt Monatspr. Mehrwertd. -1,15 € 19%
    das sind die 5 eur rabatt, gut!!

- Verbindungs-Checker 2,50 € 19%
    - Rabatt VerbindungskostenEGN -2,50 € 19%
    passt, aber nicht vergessen binnen der ersten 6 monate zu kündigen!!

- MobileWeb S anteilig 15.12.2008 - 25.12.2008 1,53 € 19%
    - MobileWeb S 26.12.2008 - 25.01.2009 4,16 € 19%
    Sauerei!!!
    haben wir nicht gebucht... laut debitel ist das eine testoption, die 1 monat kostenlos ist und dann automatisch wegfällt... haha!!!
    beschweren und auf web'n'walk starter ändern... das ist kostenlos

- Rabatt Monatspr. Mehrwertd. -5,69 € 19%
    ka was das ist?!

Hallo

Habe heute auch meine erste Rechnung erhalten.
    Sieht im Grunde alles gut aus.

Habe aber viele Sachen drauf, die mit 0 EUR berechnet wurden.
    Mache mir ein paar Sorgen, ob die die komplette Vertragslaufzeit kostenlos bleiben.
    Warum sind die sonst überhaupt aufgeführt?
    Frage nur zur Sicherheit ;)

Die Posten sind:
    - Mailbox im T-Mobile Netz
    - web'n'walk starter
    - T-MobileWeltweit
    - Einzelverbindungsnachweis

Danke im Vorraus für die Antwort

Grüssle
    Quicks

hallo

zur jamba frage: ich habe nach anfrage mail bekommen, dass jamba auf kulanz zur nächsten rechnung gekündigt wird. allerdings ist es unter infotainment noch drin. unter aufträge steht auch nichts.
    und verlasst euch mal nicht auf die gutschrift, denn das paket ist ja 3 monate kostenlos...

bzgl der sache mit der gutschrift mit xecuta geht mir erneut der hut hoch... das ist doch ala "proieren wir es mal, wers nicht merkt hat pech"

meine rechnung kommt sonntag (oder montag) bin mal gespannt...

menno...

ehrlich gesagt nerven mich die leute die nach dem schloss schreien mittlerweile mehr auf als leute wie beckenbauer.

- neue angebote wird es in iesem thread nicht geben, wer also eine negative bestätigung bekommen hat, soll hier bitte nicht flamen
    - mich interessiert es verdammt noch mal, wenn jemand eine freischaltung oder absage bekommt... so sieht man das was passiert... dass was passiert
    - vesat wird hier nicht mehr viel mitlesen. er hat klar gemacht, dass alle per mail informiert werden - und das ist auch gut so

lasst sich die leute hier doch die zeit vertreiben. das hilft beim gespannten abwarten :)
    ausserdem hält es sich doch noch im rahmen. etwa 1 seite pro stunde find ich jetzt nicht zu viel.

Bart: Das offizielle Statement ist wie folgt:

Wer bisher eine Eingangsbestätigungsmail erhalten hat, dessen Daten wurden ins System eingegeben.
    Bei denen kommt es noch drauf an, ob T-Mobile die Verträge durchlässt oder nicht.

Wer bisher keine Bestätigungsmail erhalten hat, kann nicht mehr ins System eingetragen werden - hat also leider Pech :(

Es soll aber vereinzelte Leute geben, bei denen es anscheinend Rechtschreibfehler in der Email-Adresse gab, so dass sie zwar ins System eingetragen wurden, die Bestätigungsmail aber nicht ankam.
    Das ist denke ich aber eine gaaanz große Ausnahme.

Aber auch die Leute, die leer ausgehen, bekommen laut vesat eine Nachricht und einen 5 EUR Amazon-Gutschein als kleine Entschädigung.

Ich nehme aber auch an, dass vesat jetzt erstmal die abarbeitet, die ins System eingetragen wurden.
    Wenn das alles erledigt ist werden bestimmt alle anderen angeschrieben.

Wie dem auch sei... ich denke vesat wird alle irgendwann anschreiben.
    Übt euch einfach in Geduld, denn jede zusätzliche Anfrage ala "und was ist mit mir" verzögert das Ganze nur.

Grüssle
    Quicks

habe die bestätigungsmail aber weder bestätigung noch absage zgl. der freischaltung - wie viele andere auch.

naja, ich sitze im moment etwas auf heissen kohlen und bin total gespannt.
    da helfen mir die posts hier schon, mich in geduld zu üben :)

zum einen weiss ich, dass tmobile überhaupt etwas schaltet, wei einige, die bereits kunde sind das in ihrem kundencenter sehen.
    zum anderen weiss ich auch, dass vesat absageemails schickt, wenns nicht geklappt hat.

alles für mich wichtige infos, dass ich nicht tagelang ohne was zu hören dahocken muss und nicht weiss was sache ist :)

also bitte kein schloss ;)