beckmann: Das Angebot ist beendet! JEtzt einreichen ist nur POrto und Zeitverschwendung
Beiträge von Quicks
-
-
danke für die info.
dann bleibt nur warten und hoffen... manno, wie soll ich dennn heut ruhig einschlafen vor spannung?

-
Da hier anscheinend schon viele wissen, dass ihre verträge geschaltet wurden... woran seht ihr das?
seid ihr schon kunde bei t-mobile und es taucht im kundencenter auf (wie paar seiten zuvor beschrieben) oder kann man das irgendwie mittels email oder ähnlichem bei t-mobile herausfinden?hab hier bilang ales mitgelesen und bin auch sehr geduldig, empfangsmail habe ich bekommen - aber jetzt bin ich schon etwas "angespannt neugierig"

danke und grüssle
quicks -
bestell am besten das günstigere

aber jo, irgendwie doppelt

-
Hallo nochmal
danke für den Hinweis mit der Email.
Hatte es übers Kontaktformular versucht, dort wird man aber immer zum Online-Portal geleitet.Habe also eine Mail geschrieben und das kam als Antwort:
Zitatvielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr debitel Jamba-Paket hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Um Ihnen entgegenzukommen, kündigen wir es für Sie für Ihre beiden Rufnummern schon zu Ihrer nächsten Rechnung am 04.01.2009.
Wir freuen uns, eine Lösung für Sie gefunden zu haben!
Ähm... was soll ich sagen... irgendwas stimmt hier nicht so ganz...
...aber wenn das so jetzt klappt kanns mir auch egal sein.EDIT: hab grad nochmal nachgelesen und im Starpost steht das man oper PN an clio kündigen kann, was ich auch gemacht habe...
...aber clio sagt hier ja schon lange nichts mehr zu
-
Eine Frage hab ich noch zum Vertrag:
HAb auf Seite 3 die Ermächtigungen zwecksWerbung und Austausch der Tagen mit der T-Com gestrichen.
Also von "Ja, ich möchte..." bis "...habe ich zur KEnntnis genommen"sollte nicht, aber zur sicherheit: das führt nicht zu problemen oder?
danke und grüssle
quicks -
Hmm, eigentlich kann man die SAche mit dem "was wenn die Auszahlung nicht kommt?" noch weiter entschärfen.
Ich habe schon einen Vertrag bei debitel... auch über einen Anbieter hier im Forum.
Zusammen mit der SIM-Karte kam ja auch eine Rechnung. Auf der Rechnung steht der Auszahlbetrag drauf. Sollte dann wieder erwartend kein GEld eintreffen, sitzt du zwar erst mal auf deinem Vertrag, aber dann ist es Betrug und du kannst vor Gericht ziehen
Und sollte der Auszahlbetrag nicht auf der Rechnung stehen, kannst ja nochmal über deine 14 tage nachdenken
Aber zu vesat:
Ich selber mach zwar grad meine ersten Erfahrungen mit ihm, abr ein Arbeitskollege und seine Familie haben schon diverse VErträge, ale bei vesat... und nie gab es Probleme.Der Kollege pralt seit nem halben Jahr mit seinem K810i für KostNix... Ich prahl dann bald mit X1 oder HTC HD (darüber grübel ich noch nach)

grüssle
quicks -
Boa... jetzt hab ich knapp 2h gebraucht um mich hier durch den thread zu wühlen

aber es hat was gebracht... von meinen 10 offenen fragen ist iegentlich keine mehr offen oder wurde schon von anderen leuten gestellt...na dann warte ich mal gespannt auf die antworten von vesat... er is ja schon wieder da...
und das am 2. weihnachtsfeiertag ... hut ab

hey und auch von mir mal ein danke an appuser!! cool gemacht

ich füll mal die verträge aus, vllt is vesat bis dahin durch, hehe
PS: ich weiss, dieser post hier ist irgendwie sinnfrei, aber konnte nicht anders

-
grrrr
jetzt hab ich dann echt nen hals...
Habe noch immer das Jamba Paket an der Backe.
Wenn ich es online kündigen möchte, kommt wie bei allen anderen auch immer "Uups. Seite ist nicht vorhanden".Hatte es dann telefonisch versucht, wo mir versichert wurde, dass es sofort rausgenommen wird.
Jetzt, eine Woche später, ist das JAmba Paket immer noch nicht weg und steht auch nicht unter meine Aufträge.Hab ich also nochmal angerufen um endlich die Streichung des PAkets zu veranlassen.
Dort meinte die Dame, dass sie es zwar kündigen kann, dass mich das jedoch einmal 10 EUR kostet, weil ich ja dieses Sparpaket habe, bei dem ich Änderungen am VErtrag nur online kostenlos durchführen kann.
Auf meinen Einwand, dass es online nicht geht und dass dann ja wohl ein kostenloser Fallback auf die Telefonhotline legitim ist, meinte sie nur, dass das nicht geht.
BOAAAA !!! das ist ein Fall für den Verbraucherschutz!!!
clio: und nun???
danke und grüssle
Quicks -
Hallo
So langsam ist mir auch nicht mehr ganz so geheuer bei der Sache...
Ich habe bisher folgendes gemacht:
1. AP frei SMS verschickt
2. Beim Kundenportal angemeldet, was erst 2 Tage nach Erhalt der Karten geklappt hat.
3. Verbindungschecker auf EVN umgestellt. Allerdings warte ich jetzt schon fast ne Woche, dass mein Umstellungsauftrag auch mal durchgeführt wird...
4. Jamba lies sich nicht online umstellen (Seite nicht gefunden). Als ich es bei der Hotline kündigen woltle hies es zunächst, es würde nur nach Ablauf der 24 Monate Laufzeit gehen. Erst nach erneutem nachhaken, dass mir zugesichert wurde, dass Jamba in den ersten 3 Monaten kündbar ist, wurde es mir (hoffentlich) gekündigt. Im Kundencenter wird er mir aber immer noch angezeigt...
5. Als Datendienst ist bei mir der Mobile Web S geschaltet, der glaub 5 EUR kostet. Auch der liest sich online nicht abstellen ("Ups, Seite nicht gefunden" ... hallo? was soll der scheiss?) Musste wieder die debitel otline anrufen, die mir den tarif (hoffentlich) auf den (anscheinend) kostenlosen web'n'walk starter umgestellt hat. Auch hier wird im Kundencenter immer noch der Mobile Web S angezeigt.
Ich hoffe die stellen Verbindungschecker, Jamba und Mobile Web S dann jetzt mal um... irgendwie glaub ich da noch nicht dran!
Ausserdem kostet eine Änderung der Kundendaten "offline", also per telefon 8 EUR... wehe das zählt als änderung der kundendaten!
Sind sonst wem noch irgendwelche Stolpersteine aufgefallen?
Grüssle
Quicks