Beiträge von RazzorP

    In Lottoläden gibt es nur O2-Aufladenummern. Das ist wohl gerade der Gag, dass es nur in Tchibofilialen (auch nur in größeren oder bei jedem Bäcker, der Tchibo hat?) die Nummern mit 10€ gibt. Man bekommt die Nummer auf einem Kassenzettelausdruck und gibt die dann direkt ein.

    Ach, so nennt man das jetzt: Paketdaten...
    Ihm ist wohl eher die Datenoption abgeklemmt worden, wenn es denn an seiner App liegt, wie er vermutet. Da gehört schon viel Pech dazu, wenn man wegen eines nichterlaubten Dienstes seine Datenoptionn abgeschaltet bekommt.

    Re: Strafe muss sein ?


    Zitat

    Original geschrieben von marcuma
    Ich führe das auf meine fring out - nutzung zurück. Ist mir schon öfter passiert: Ich benutze fring out, und einige Zeit später sind die Paketdaten aus. Aber voip ist doch lt. AGB erlaubt, oder?


    Was sind Paketdaten??
    Und ja, VOIP ist erlaubt.

    Ich habe heute auch mit 10€ vom Kaffeeröster aufgeladen.
    Der Schreck war aber erst, als ich die Internetseite von netzclub.net nicht aufrufen konnte. Da dachte ich: na toll, jetzt möchte ich aufladen und die haben sich abgeschaltet...
    War aber zum Glück mein DNS-Cache aufm PC, der gelöscht werden musste.
    Das Guthaben ist übrigens bis zum 14.11.2038 gültig.

    Re: Re: Re: ich versteh die ganze Aufregung nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Plasmagerät
    wenn man schon 10 cent aufgeladen hat, dann klappt es wirklich, wenn man 4,90€ nachschießt ? bekommt man da ne Bestätigung?


    Fakt ist erst einmal, dass man die 200MB behalten kann, wenn man bis zum 31.07.11 mindestens 5 EUR auflädt. Sicher war noch nie etwas bei Netzclub, z.B. wie lange die sich am Markt halten werden. Die Geburtstagsüberraschung hätte ich heißen können: Wir machen den Laden dicht.


    Was hindert Dich daran, jetzt noch 5 EUR zusätzlich zu überweisen? Dann sind es bei Dir eben 5,10 EUR. Gehe doch auf nummersicher.


    Eine Bestätigung hat bisher keiner erhalten...


    Viele Grüße,
    razzorp

    Re: ich versteh die ganze Aufregung nicht


    Zitat

    Original geschrieben von schanchri
    Netzclub war für mich 1Jahr lang ne prima Spardose :top:


    da ist es kein Problem für mich, da mal 10€ draufzupacken


    was gibt es nur für Kleingeister :o



    Endlich mal einer, der das ausspricht. Hier regen sich Leute wegen "verlorene" 10 Cent auf. Für mich ist Netzclub auch eine gute Sparmöglichkeit, um 200 MB Surfvolumen zu bekommen. Die 5 EUR "Zwangsaufladung" sind doch nun wirklich nichts, wenn man mal gegenüberstellt, was man dafür bekommt.


    Gruß,
    razzorp