Beiträge von RazzorP

    Seit dem Update auf Android 2.3.3 finde ich, dass die Standard-Kamera-App besser geworden ist: Sie löst schneller aus und die Bilder machen einen guten Eindruck.
    Auch sehr gute Ergebnisse habe ich z.B. mit Camera360 schon unter Android 2.2.1 gemacht: Schnellere Auslösung und viele Einstellmöglichkeiten.
    Die Kamerahardware im Desire HD ist schon gut, aber bisher hat es für mich immer an der Standard-Kamera-App gelegen, wenn die Bilder nichts wurden...

    Das wir mir nicht klar ersichtlich. Für mich sind das im übrigen die "wichtigsten" Funktionen, um alles schnell im Zugriff zu haben.
    Vielleicht kann sich der Threadersteller mal äußern, was er genau möchte...

    Re: Bold 9700 - Hauptmenüansicht


    Zitat

    Original geschrieben von j-g-d


    Leider finde ich diese Option beim 9700er nicht. Wo ist diese Funktion oder kann mal beim Bold das nicht umstellen?


    j-g-d


    Ja, das ist möglich:
    Im Hauptmenü zweimal die Blackberrytaste drücken und dann auf Optionen gehen. Unter "Layout" dann "Heute" auswählen. Dann hats Du Nachrichten, Anrufprotokoll und Kalendereinträge auf einem Blick.

    Zitat

    Original geschrieben von almost
    Ich glaube es ist egal ob du jetzt oder nächsten Monat schaltest.
    Wenn dein Vertrag zum 13.11 aktiviert wird, dann kannst du die Flats bis zum 13.12 kündigen (Das ist ja dann ein Monat)
    Wäre ja unfair, wenn dein Abrechnungsmonat am 30.11 enden würde.
    Du kannst dann die Flats ja nur ~12 Tage nutzen und musst trotzdem die 70€ zahlen.


    Nein, die Flats werden anteilig berechnet und was mein Informationsstand ist, kann man die Flats dann bis 7 Tage vor Monatsende kündigen. Wie auch immer, ich hoffe es klappt ales.

    Zitat

    Original geschrieben von Albe
    ja, genau, aber der Vertrag kann ja erst geschaltet werden, wenn ich die Unterlagen hingeschickt habe, oder? Dh, ich lass mir bis Freitag Zeit, und schick dann erst die Unterlagen, dann wird er auf jeden fall erst zum 1.11. geschalten!



    Das wird nicht klappen. Als spätester Freischalttermin kann der 31.10. ausgewählt werden. Der Termin bis dahin ist frei wählbar.
    Meiner Meinung nach wäre es sogar besser, wenn noch diesen Monat geschaltet wird, damit man am nächsten Monatsende die ganzen Flats gekündigt bekommt. Sonst würdest Du fast 2 Monate dafür bezahlen, weil Du dann erst am 30.11. kündigen könntest.


    Oder liege ich da falsch?

    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Also mit meiner belgischen "Waffel" geht das!!!



    Ja, ist das vielleicht nur ein 2G? Wie sieht es mit Deinem 3GS aus? Da verschwindet bei mir auch das "SIM-Anwendungen-Menü" nach dem ersten Wechsel (geschäftlich auf privat), bis es beim nächsten Neustart wieder auftaucht!


    Das Thema hat sich mit der Version 3.0 auf dem 3G(S) anscheinend noch nicht erledigt... Leider. Deswegen wollte ich dieses alte Thema aus der Versenkung holen, um vielleicht neue Erkenntnisse von anderen BenutzerInnen zu bekommen.