Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • Ich glaube es ist egal ob du jetzt oder nächsten Monat schaltest.
    Wenn dein Vertrag zum 13.11 aktiviert wird, dann kannst du die Flats bis zum 13.12 kündigen (Das ist ja dann ein Monat)
    Wäre ja unfair, wenn dein Abrechnungsmonat am 30.11 enden würde.
    Du kannst dann die Flats ja nur ~12 Tage nutzen und musst trotzdem die 70€ zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von almost
    Ich an eurer Stelle würde den Vertrag widerrufen und Ende nächster Woche das Desire und den Basevertrag einzeln in den Warenkorb legen und per Nachnahme bestellen.
    So lassen sich ja zusätzlich noch ~60€ sparen.


    Wieso lassen sich nächste Woche nochmal 60 Euro mehr sparen?


  • habe ein freies desire und den base vertrag mit den auf der ersten seite genannten optionen einzeln in den warenkorb gelegt und bekomme 196€ nochwas angezeigt wie komme ich auf 147€?

  • Ich versuche es mal zu erklären^^


    1. Du gehst auf 24mobile.de und suchst NUR DEN TARIF BASE.
    2. Währe die Flats, die du aufgezählt hast und lege den Tarif in den Warenkorb.
    3. Danach suchst du das Handy (gebrandet) und lege das ohne Vertrag in den Warenkorb.
    4. Man bekommt als Zwischensumme ~147€ angezeigt.
    5. Bestelle es per Nachnahme, sodass du dir sicher bist, dass du nur ~147€ beim DHL Boten bezahlen musst.
    6. Base zieht ja dann nur 70€ für die Optionen ab, die du danach kündigen kannst.
    7. 147 + 70 =~ 217€


    Fraglich ist nur, ob man es auch so machen kann.
    Eigentlich müsste es ja so gehen.


    Deshalb nächste Woche, weil Leute ihren Vertrag erst widerrufen müssen, bevor sie die oben erwähnte Methode probieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von almost
    Ich glaube es ist egal ob du jetzt oder nächsten Monat schaltest.
    Wenn dein Vertrag zum 13.11 aktiviert wird, dann kannst du die Flats bis zum 13.12 kündigen (Das ist ja dann ein Monat)
    Wäre ja unfair, wenn dein Abrechnungsmonat am 30.11 enden würde.
    Du kannst dann die Flats ja nur ~12 Tage nutzen und musst trotzdem die 70€ zahlen.


    Nein, die Flats werden anteilig berechnet und was mein Informationsstand ist, kann man die Flats dann bis 7 Tage vor Monatsende kündigen. Wie auch immer, ich hoffe es klappt ales.


  • 147€ krieg ich nur mit einem vodafone gerät hin


    136€ sinds mit Telekom


    168€ mit O2


    hm also entweder auf die warten die es nächste woche probieren oder selbst probieren oder?


    almost, das mit den 60€ sparen hab ich immernoch nicht verstanden krieg es doch jetzt schon für 217€



    edit: das flipout für 35,70+70€ ist auch nicht schlecht

  • Ja, das meinte ich ja.
    Wenn man es einzeln in den Warenkorb legt, bekommt man einen Endpreis von 217€.
    Mit der Methode auf der ersten Seite sind es 266€.


    Man spart zwar nicht 60€, aber immerhin fast 60€^^

  • und warum sollte das erst nächste woche gehen, versteh ich nicht :(


    edit: das n8 für 202+70€ ist auch nciht ganz uninteressant

  • Na das war eher an die Leute gerichtet, die schon das Desire mit der ersten Methode auf Seite 1 bestellt haben.
    Die müssten ja dann ihren Tarif nächste Woche Montag widerrufen und abwarten bis der widerruf schriftlich bei 24mobile eingegangen ist und verarbeitet wurde. Ich weiß zwar nicht wie lange sowas dauert, aber um sicher zu gehen würde ich einfach nächste Woche Freitag den das selbe Handy mit der zweiten Methode bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!