-
ActivePilot
Ich muß sagen, daß dieses Angebot von Falk auch gar nicht schlecht ist!!
http://www.activepilot.de
Für Gelegenheitsrouter wie mich schon interessant. Wenn da die 60€ Anfangsgebühr nicht wären.... sonst hätte ich es mir auch Spaß zugelegt! So ne BT-GPS-Mouse kann man immer gebrauchen (super kompatibel auch mit PDAs etc.) und verticken kann man dich auch recht verlustfrei.
/edit:
Mit ActivePilot ist übrigends fast Europaweites Routing möglich! Schon interessant..
-
Läuft das Programm mittlerweile auf dem SX1?
-
h00ligan:
Darum geht es ja quasi!! Wo kann ich denn sehen, ob ein Spiele auf MIDP 2.0 basiert oder nich?
-
Hallo NoKiA4LiFe,
schonmal Danke für die schnelle und späte Antwort ;).
Wird das Java2.0 denn schon oft umgesetzt bzw. ist es nötig? Das SX1 (Java 1.0) steht nämlich auf meiner Wunschliste auch noch recht weit oben!
-
Hallo alle,
laufen die JavaSpiele vom 6600 und vom neuen K700i auch auf dem SX1, daß ja nur MIDP 1 hat und nicht MIDP 2???
-
Hallo,
über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden!
Kann mir jemand die Frage beantworten?
Eigentlich müßte es doch klappen, oder?
-
Nicht mehr FW-Update?
Hi,
kann man das nicht mit einem Fireware-Update einzufügen???
-
Hi TDI-Freak,
danke für die fixe und ausführliche Antwort ;).
Sind es denn wirklich 80k/s??? Das wären ja fast 5 MB/min und DAS wäre ja schon recht gut!! Ich bin von 1-2 MB/min ausgegangen!
Ja, dann werde mich mir doch mal das SX1 leisten 
-
1. Nochmal die Frage: Wie lange dauert es, wenn ich ne Daten auf das SX1 spielen möchte? Hat keiner ne Datenrate mit dem normalen USB-Kabel??
2. Bringt das Update auf die Version 12 (bei siemens.de zum Download) viele Vorteile? Kann ich das einfach einspielen?
-
Hi,
gibt es das Programm auch für die Nokia Series 60 Geräte? Hab das Programm nur für das P800 gefunden.....