Wie schnell sind denn die Daten vom PC auf dem SX1 per Datenkabel? Ist das schneller als bei der "nicht-music-edition"??
Und wie siehts mit dem Akku-Verbrauch aus? Irgendwelche Innovationen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schnell sind denn die Daten vom PC auf dem SX1 per Datenkabel? Ist das schneller als bei der "nicht-music-edition"??
Und wie siehts mit dem Akku-Verbrauch aus? Irgendwelche Innovationen?
Zum Navi-Key:
zB. Spiele spielen wird man mit dem 6260 nur miserabel können! Weil man fast immer den Navi-Key UND das Keypad braucht!
Ich finde diese Anordnung einfach sträflich! Nokia hat in der letzten Zeit mit seinen "neuen" Designs immer nur Bockmist gebaut!!! Können die nicht mal damit aufhören??????
Selbst wenn jetzt jemand sagt "das mit dem Navi-Key ist doch nicht so schlimm!", es ist NEGATIV!!! Warum soll ich bei einem ~450€ Gerät solche dämlichen Kompromisse eingehen müssen?
Seeeehr schade das Ganze!
ZitatDas kann ich dir erklären, das soll halt einfach auch zugeklappt bedienbar sein.
... deswegen ja die Frage nach einen 2. NaviKey auf der unteren Hälfte...
Navi-Taste gut bedienbar?
Hi,
was mich quasi als einziges beim 6260 stört ist, daß der Navi-Key in der oberen Hälfte des Handsets verbaut ist!!! Bei Xonio steht schon "verkrampft zu bedienen". Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Warum haben die den nicht noch nach unten gezogen oder den oberen gelassen und in die 2. Hälfte einen weiteren eingebaut? Is doch genügend Platz! So wird es wohl verdammt nervig werden.
Ich verstehe sowieso nicht, daß es bis vielleicht auf das 6600 nicht ein einziges, neueres Symbian-Handy in NORMALEM Design gibt! Bin mal auf das Sendo X gespannt...
Hi alle,
ich habe gesucht, aber leider noch nichts gefunden: Läuft die Wikipedia auf Symbian-Geräten (6600, 7650...) ordentlich oder ist sie grottenlangsam??
Danke ![]()
Na suuuuper Spitzenklasse!
... bei ePlus gibts das Teil (N6230) mittlerweile für 0€! Wenn ich nicht aus geschäftlichen Gründen bei o2 bleiben müßte, wäre ich schon lange woanders... Skandalladen! Nur weil der Verkäufer hier in meinem o2-Shop so inkompetent ist und damals Bockmist gebaut hat, stehe ich immernoch mit meinem alten Handy da.
Nein, denn ICH glaube, daß der Preis von Monat zu Monat immer steigen wird!!! Das sind die "neuen" Gesetze des Marktes... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Und wenn der Preis wieder steigt?
... so z.B. wie der vom N6230! Von 99,-e auf 179,-e!!!! Das ist nicht von schlechten Eltern...
Hallo alle,
ich meine jetzt keinesfalls alle Handys von Nokia (6100, 6610 und 6230 gefallen mir zB recht gut), aber WARUM sieht das neue UMTS-Teil 6630 genauso häßlich aus wie das 3650 und das 3660?? Vom 7600 möchte ich gar nicht anfangen... Und das 6600 ist auch einfach zu dick und breit!!!
Das 6260 wird zum Beispiel das erste Symbian-Handy von Nokia, daß in meinen Augen recht ansehnlich ist.
Also an Nokia: Bitte verlaßt endlich mal diese grausame "Bauchform" (3650 und 6630) und schaut lieber bei S/// oder Siemens ab! Die scheinen das mit dem Design besser drauf zu haben....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von addictivebn
IR ist meines Erachtens genauso veraltet wie die Diskettenlaufwerke!
Ich weiß gar nicht, ob z.B Gravis überhaupt noch IR-Adapter für Macs in seinem Programm hat, ich denke mal nicht.
Gruß,
Oliver
Ja, nur daß Diskettenlaufwerke verdammt langsam sind und Fast IR mit max. 4 MBit/s schneller ist als BT mit max. 1 MBit/s......