Beiträge von Tonni

Irgendwie verstehe ich hier Euer Verständnis von Businessmen nicht!!

Was einem Businessman durchaus wichtig ist:

- Primär sollte das Handy natürlich gut als Telefon funktionieren!
    - Das Adressbuch sollte umfangreiche Möglichkeiten bieten
    - BT und IrDA sind beim Notebook-Einsatz nötig
    - Es sollte chic aussehen, nicht zu poppig (soll ja zum Anzug passen) und die Ausmaße sollten ein gewisses Maß nicht übersteigen (siehe "Brocken" wie 6600 oder SX1)
    - Wenn einem gerade ein Einfall kommt, man ihn aber nicht in den Organizer (den man ja auch nicht immer dabei hat) oder in den normalen Kalender eintragen möchte, dann kommt eben ein Eintrag in die Handy todo-List oder aufs Handy-Diktiergerät!
    - Eine Kamera ist oft recht nützlich, wenn man etwas sieht, was einen "inspiriert" oder ein Objekt, daß einen interessiert. Warum soll ich eine Adresse lange abschreiben, wenn ich von einem Schild viel schneller ein Foto machen kann??
    - Radio & MP3 - Player können als mobile Informationsquelle dienen! Nachrichten wie auch Audiobooks oder mal was Entspannendes sind da durchaus nützlich
    - WAP => Neuste Nachrichten und auch mal nen Börsenkurs

Viele neue Multimedia-Features sind also schon recht interessant!

Außerdem sind Geschäftsleute auch nur Menschen! Mit einem Farbdisplay läßt es sich einfach schöner arbeiten und die Freundin freut sich auch mal über eine SMS.

Daß in vielen Firmen Kamera-Handys verboten sind, ist übrigens totaler Schwachsinn! Nicht jeder arbeitet in der Entwicklungsabteilung von Intel... Warum stehen wohl in sehr vielen Büros Kopierer? Sicher nicht als Raumverschönerung!!

PS: Was noch VERDAMMT nützlich wäre, wäre ein Zugriff auf die Speicherkarte per USB-Kabel in "USB-Stick"-Manier! Warum das bisher niemand hinbekommt erschließt sich mir überhaupt nicht...

Danke, crespo9.

Ja, für das 6260 is es wohl auch noch etwas früh...

Aber daß das 7610 dabei ist, ist ja schön! D.h. ja quasi, daß o2 alle neueren Nokias mitnimmt! Dann mit Sicherheit wohl auch das 6260, WENN es denn mal rauskommt...

Zitat

also ich würde ma sagen das man die Entscheidung zwischen 6230 und 6260 schnell ausfechten sollte weil man sonst evtl kein 6230 mehr abbekommt ^^ und man dann wohl oder übel zum 6260 greifen müsste...

... nur weil es im Moment nicht lieferbar ist, heißt das doch noch nicht, daß es überhaupt nicht mehr lieferbar ist! Nokia weiß doch auch, daß das Handy weg geht wie warme Semmeln! Die werden jetzt ordentlich nachproduzieren.

Aber mal ne andere Frage: Gibts was Neues zum Erscheinungstermin vom 6260?

nich sooo unrelevant...

... also bis diese Studie bei Nature, Science oder Cell veröffentlich wird, dauerts sicher noch etwas...

aber hier gibts schon mehr dazu:

NetDoctor.co.uk

[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,306207,00.html]Der Spiegel[/URL]

Und hier das Abstract von der ESHRE, wo das Ganze präsentiert wurde.

Also soooo scherzhaft würde ich damit nicht umgehen! Das Problem kann uns eher betreffen, als hier manche Leute denken! Wenn erste Langzeitstudien diesen Trend bestätigen, dann: Prost Mahlzeit!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Sorry, ich muß mir nochmal Luft machen!

Stimmt der Preis fürs Nokia 6230 / Genion mit 179,-E denn wirklich?

Da wird man immer von denen heiß gemacht "99,-E" und so und WENN es dann verfügbar wird, hauen die 80,-E drauf!!!

Das ist die größte Sauerei, seit ich telefoniere!

Das mit 179,-? ist nicht deren Ernst, oder? Wie dreist kann man sein?

Ich wollte den online-Tarif nehmen, rufe da ein paar Mal, wurde immer vertröstet
    und jetzt sowas!!!

Dann nehme ich doch das K700i oder gehe zu ePlus!!!

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob ich wirklich nur 1,4 MB für JAVA-Programme nutzen kann!?!? Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hatte dafür selbst das 7250 mehr, oder nicht?

1,4 MB heißt bei 128kb-Spielen/Programme (Wenn sie mal für das 6230 rauskommen) nur 10 Anwendungen!