... hat denn niemand ein Datenkabel, daß er die Übertragungsgeschwindigkeit mal kurz testen könnte??
Beiträge von Tonni
-
-
Ja, aber die Frage ist welche Komponente??
Weiß das jemand? Habe schon gesucht, aber nix gefunden.
Ich finde das echt unterschämt von Nokia den ServicePack 1 vorauszusetzen!! Wenn es mit Win98 geht, dann muß es auch mit normalem WinXP gehen!
-
Hallo alle,
weiß jemand, wie man das DKU-2 mit WinXP OHNE ServicePack I benutzen kann??
Ich werde den Teufel tun und SP I draufziehen!! Nur damit M$ wieder irgendwelche neuen Bugs reinhaut!
Kann ich nicht eine bestimmte Komponente so nachinstallieren?
-
Oh... wenn ich ehrlich bin, habe ich da nicht drüber nachgedacht :apaul: *g*. Habe das korrigiert! Aber oben stehts ja auch mit "00" (für die Suchfunktion) oder hat das schon wer von Euch geändert?
Werde mich bemühen, das anders zu schreiben. :top:
-
Ich habe in einem andern Forum gelesen, daß per BT 23,2 kb/s möglich sind!
Aber damit bliebe trotzdem noch die sehr interessante Frage offen, wie schnell die Übertragung per USB-Kabel (hast das überhaupt jemand) ist.
Mir persönlich wären 1,4 MB/min zu langsam! Als mp3-Player wäre das K700i damit sehr schlecht zu benutzen..
Ich hoffe, daß es per Kabel schneller geht...
Als Vergleich: Das P900 schafft wohl 2MB/min per Kabel... in meinen Augen liegt das schon über der Schmerzgrenze...
-
HI WilliW,
danke erstmal. Ich habe sowas erwartet, ist ja ähnlich zum 6230.
Spannend wäre jetzt natürlich, ob die Übertragung per Datenkabel schneller vonstatten geht....
-
Ja, das weiß ich schon! Aber wenn ich da ein paar Audiobooks mit 50kbit/s draufhaue, dann komme ich auch auf 90min! Das reicht mir!!!
Aber wenn die Übertragung aufs Handy sehr mies is, dann fällt es endgültig unter den Tisch...
-
Hi alle,
ich pendele immernoch zw. 6230 und K700i.
Da ich das Handy auch als mp3-Player nutzen möchte, interessiert mich ganz besonders, wie die Datenübertragungsgeschwindigkeit zum Handy ist.
Wie schnell kann ich Daten per BT kopieren, wie lange dauert es per USB-Kabel?
-
Hi,
hat mal eben jemand nen Vergleichbild vom 6230 und dem K7ooi auf einem Foto??? Hab irgendwo sowas gesehen, aber leider nicht wiedergefunden....
-
Was mich auch noch interessiert:
1. Ist die Kamera-Linse irgendwie geschützt? Wenn nicht: Sammelt sich da schnell Dreck??
2. Wie schnell erreicht man die Diktierfunktion?