Beiträge von Adee

    Danke für die Antworten!!! :top: :top: :top:



    Stimmt ja, seit dem ich "WLAN Assistent" installiert habe, habe ich dieses Problem.
    Habe es nun deinstalliert, neu gestartet und schon ist alles in Ordnung!


    Danke nochmal!!!

    Hallo,


    immer nach dem Einschalten meines N80 erscheint ein Pop-Up "Sniff... kann nicht gestartet werden. Programm muss eventuell entfernt werden. "


    Was is'n dat? :confused: :confused: :confused:

    hi deifie,


    also ich habe unter "C:\System\data\mg2" (von deiner Link) keine Dateien mit der Endung .$$$ die ich löschen könnte und mein Speicher füllt sich trotzdem ständig. zeigt beim öffnen eines Videos "Allgemein: Speicher Voll, Programme schließen und Versuch wiederholen " an.
    Der BestTask Manager zeigt6,41MB Memory an. Weiß nicht was ich löschen kann bzw soll.


    Ich habe unter "C:\System\data\mg2\DB\CData" jede Menge .dat-Dateien. Was sind das für welche? Löschen kann man die net oder? :o


    Handy ist ein Nokia N80 SW V 3.0617.0.6 RM-92


    Freue mich auf ne Antwort


    Liebe Gruß


    adee :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hab grad was entdeckt..
    Und zwar hat sich mein Telefonspeicher immer mehr gefüllt, ich dacht es liegt daran das das Handy die sis Files zur Installation in den Telefonspeicher kopiert, daran lags aber nicht, es war der Ordner
    "C:\System\data\mg2\"
    dort gab es haufenweise temporäre Dateien mit .$$$ Endung, nachdem ich diese gelöscht hab hab ich wieder 38 MB frei.


    Gruß Deifie


    Also, ich hab momentan den Y-Browser und den SysExplorer drauf (nur zum testen welcher besser ist) und finde keine .$$$ Endungen.
    Dafür habe ich aber die alten Screensaver für die gaaaaanz alten Nokias gefunden unter
    z:\nokia\Images\Pictures . Das sind .ota Dateien. Wozu sind die denn drauf? Die braucht doch keiner mehr und löschen kann man die nicht. :(

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    "C:\System\data\mg2\"
    dort gab es haufenweise temporäre Dateien mit .$$$ Endung, nachdem ich diese gelöscht hab hab ich wieder 38 MB frei.


    Wie bist du denn in "C:\System\data\mg2\" reingekommen?
    Der SExplorer lässt mich da nicht rein.

    Hello Leute,


    das e900 kann ja bestimmte Wörter animiert anzeigen, wie z.B.:
    "Liebe" = Herz,
    "glücklich" = lachender Smiley,
    "traurig" = weinender Smiley...


    Meine Frage:
    Gibt's vielleicht ne Liste, welche genauen Wörter das e900 animiert anzeigen kann?


    gruß


    adee

    also, solange das 3G angezeigt bleibt ist's doch in Ordnung oder?
    Außerdem habe ich alle Zugangspunkte außer für WLAN gelöscht. Müsste eigentlich nichts passieren können, oda? :confused: