Beiträge von Olenka

Ich habe von Mobilcom eine Rechnung bekommen. Von der Option "Happy Live" keine Spur. Ich habe also nicht umsonst Mobilcom und handyblau ...zig mal angerufen. Anschlussgebühren wurden berechnet, aber sie sollen laut handyblau auf der 2ten rechnung gutgeschrieben werden.
    Ich warte aber schon seit über 6 Wochen auf eine Auszahlung, die eigentlich binnen 4 bis 6 Wochen erfolgen sollte. Habe gestern eine Email geschrieben, keine Anwort bis jetzt.

Ja, das habe ich gesehen :)
    Für mich kommt o2 (und auch e+) jedoch nicht in Frage, weil ich zuhause keinen Netzempfang habe.
    Daher brauche ich entweder Vodafone oder am besten T--Mobile
    :)

Re: Gibt´s neue Angebote im neuen Jahr?

Für Jugentliche bis 25 oder studenten bis 29 bietet Logitel
    T-Mobile Relax 50 Friends (9,95€mtl) mit der kompletten Auszahlung (240€).
    T-Mobile Relax 100 friends mit einer Auszahlung gibt´s auch, aber man bekommt keine komplette Erstattung.

T-Mobile Relax 50 (Nur sim-Karte, 9,95€ mtl.) bekommt man mit einer 190€ Auszahlung.
    Die Fixkosten sind somit 48,80€, wenn man nicht länger als 50 min pro Monat telefoniert.

Logitel hat noch weitere Angebote (aber kein VF), schau [URL=http://www.logitel.de/aktionen/gruppe/auszahlungen__,o50.html]HIER[/URL]

Ich möchte aber einen Vertrag mit einer kompletten Auszahlung für die Leute über 29 :-) Für T-Mobile Relax 50 Friends bin ich zu alt :)

Hast du auch 2 Vodafone Best Preis verträge abgeschlossen?
    Schaue dir die Rückseite des Mobilcom-Begrüßungsbriefes an, dort sind alle Vertragsdetails aufgelistet.
    Und registriere dich auf der Seite: https://kundenservice.mobilcom.de/
    Unter Kostenkontrolle kann man auch alles sehen.

Ja, ich habe doch auch nur das Kundencenter kontaktiert :) Deswegen habe ich auch geschrieben, dass die Mitarbeiter vom Kundencenter noch keine Ahnung von dem Problem haben und die Informationen erst später bekommen, nachdem die andere Abteilung, die für die Kontakte mit den Händlern und die Freischaltung der Verträge verantwortlich ist, alles geprüft hat. Wir, Kunden, können nur das Kundencenter kontaktieren :)
    Ich habe diese Telefonnummer gewählt: 0180 50 22 240
    Dann muss man nach dem Signalton eigene handynummer und # eingeben, dann gibts ein Menü, wo man die 2 wählen muss und fertig. :)

Hast du bei Ebay die zweite negative Bewertung abgegeben? :)

Olga

12:04 besetzt
    12:12 besetzt
    12:19 besetzt
    12:23 keiner geht dran, habe ca. 1 Minute gewartet (der einzige Mitarbeiter wollte mal eine rauchen oder eine kurze Pause machen)

12:25 besetzt
    12:30 besetzt
    12:36 besetzt
    12:45 besetzt
    :confused: :mad: :(

12:53 na endlich

"Das Problem ist uns bekannt, wir haben mehrere Beschwerden erhalten und Mobilcom kontaktiert. Da wir nicht genau wissen, ob sich schon alle betroffenen gemeldet haben, haben wir Mobilcom gebeten, alle Verträge, die im letzten Monat abgeschlossen wurden, zu prüfen und die Option "happy Live" abzustellen. Da es aber über 1000 Verträge sind, dauert das eine Weile. Sie können aber Mobilcom anrufen, alles selber erklären, und man wird die Option abstellen, aber erst nach 3 Monaten. Für die ersten 3 Monate bekommen Sie dann eine Gutschrift von Mobilcom, oder eine Auszahlung von uns. Sollte das nicht möglich sein, übernehmen wir die Kosten für die gesamte Mindestaufzeit (24Monate) der Option."
    Mobilcom habe ich letzte Woche auch angerufen, wobei ich keine beruhigende Antwort bekommen habe: "Die Option hat 24 Monate Mindestlaufzeit und kann nur vom Händler abgestellt werden, wenn das wirklich ein Fehler war"

Heute (nach dem Gespräch mit Handyblau) habe ich wieder Mobilcom angerufen, und es ging so, wie mir Handyblau-Mitarbeiter gesagt hat. Die Frau wusste nichts, aber sie hat die Option (ab dem 4 Monat) abgestellt. Im Kundenservice weiss man noch nichts über diesen Fehler und Handyblau überhaupt, weil der "Kundenservice" sich nur mit Kunden beschäftigt und keinen Kontakt zu den Händlern hat. Dafür gibt´s eine andere Abteilung. Die Mitarbeiter von "Kundenservice" bekommen die Informationen für bestimmte Kunden, nachdem die andere Abteilung alles geprüft hat. Erst dann kann ich die Erstattung für die ersten 3 Monate bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Pyriander
    Das ist schön, ich auch.
    Ich habe jetzt seit dem 27.12. 5 Nachrichten geschrieben, und keine Antwort bekommen.
    Wann hattest Du denn das letzte mal Kontakt?
    Im Ebay-Shop gibt es keine Angebote mehr; die Homepage führt zu toten Links...

Ich habe sie letzte Woche Dienstag angerufen, bis jetzt hat Mobilcom noch nichts geändert (Kostenkontrolle bei Mobilcom).
    Es ist aber ziemlich schwer, Handyblau zu erreichen,
    entweder geht keiner ans telefon oder es ist besetzt.
    Auf Mails wird auch nciht geantwortet.
    Heute habe ich schon 4 mal angerufen, die Telefonleitung ist ständig besetzt. Hat Handyblau nur ein Telefon und nur einen Mitarbeiter? :)
    Ich habe ein schlechtes Gefühl :(