Habe eine Antwort bekommen:
"Hallo,
es liegt eine Verzögerung der Provision seitens Provider, es wird aber in den nächsten Tagen alles erledigt.
Wir bitten Sie bis dahin um etwas Geduld."
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Habe eine Antwort bekommen:
"Hallo,
es liegt eine Verzögerung der Provision seitens Provider, es wird aber in den nächsten Tagen alles erledigt.
Wir bitten Sie bis dahin um etwas Geduld."
Ich habe von Mobilcom eine Rechnung bekommen. Von der Option "Happy Live" keine Spur. Ich habe also nicht umsonst Mobilcom und handyblau ...zig mal angerufen. Anschlussgebühren wurden berechnet, aber sie sollen laut handyblau auf der 2ten rechnung gutgeschrieben werden.
Ich warte aber schon seit über 6 Wochen auf eine Auszahlung, die eigentlich binnen 4 bis 6 Wochen erfolgen sollte. Habe gestern eine Email geschrieben, keine Anwort bis jetzt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caltenhofen
Hallo!
Danke für die Info. Bei LogiTel gibt es ja auch eine O2 Aktion mit 100 Minuten und 360 Euro Auszahlung. Das wäre dann also auch umsonst (abgesehen von der Aktivierungsgebühr)!
https://www.logitel.de/360_eur…aktion_o2__,s444,304.html
Das könnte man sich also durchau mal überlegen!
Viele Grüße,
Christian
Ja, das habe ich gesehen
Für mich kommt o2 (und auch e+) jedoch nicht in Frage, weil ich zuhause keinen Netzempfang habe.
Daher brauche ich entweder Vodafone oder am besten T--Mobile
![]()
Re: Gibt´s neue Angebote im neuen Jahr?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caltenhofen
Hallo zusammen,
leider war meine Suche im alten Jahr nicht sehr erfolgreich, deswegen meine Auffrischung:
Gibt es jetzt im neuen Jahr ein interessantes Angebot??
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße,
Christian
Für Jugentliche bis 25 oder studenten bis 29 bietet Logitel
T-Mobile Relax 50 Friends (9,95€mtl) mit der kompletten Auszahlung (240€).
T-Mobile Relax 100 friends mit einer Auszahlung gibt´s auch, aber man bekommt keine komplette Erstattung.
T-Mobile Relax 50 (Nur sim-Karte, 9,95€ mtl.) bekommt man mit einer 190€ Auszahlung.
Die Fixkosten sind somit 48,80€, wenn man nicht länger als 50 min pro Monat telefoniert.
Logitel hat noch weitere Angebote (aber kein VF), schau [URL=http://www.logitel.de/aktionen/gruppe/auszahlungen__,o50.html]HIER[/URL]
Ich möchte aber einen Vertrag mit einer kompletten Auszahlung für die Leute über 29
Für T-Mobile Relax 50 Friends bin ich zu alt ![]()
So einen Vertrag hätte ich auch gerne ![]()
Aber nur von T-Mobile
T-mobile Relax 50 oder100 eco
mit einer kompletten Auszahlung.
kann das wirklich keiner anbieten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pyriander
Hallo,
verrückte Welt, jetzt habe ich gerade einen Mann bei Handyblau erreicht, und inmitten des Gesprächs klingelt es und ich bekomme meine Lieferung und Vertrag, nun weiß ich auch die Nummer und kann Mobilkomm erreichen.
Das Notebook ist absolut O.K., Sim Karten sind dabei..
Jetzt muss ich nur noch herrausfinden, ob bei mir die Option:
Option "happy Live" gebucht ist..
LG
André
Hast du auch 2 Vodafone Best Preis verträge abgeschlossen?
Schaue dir die Rückseite des Mobilcom-Begrüßungsbriefes an, dort sind alle Vertragsdetails aufgelistet.
Und registriere dich auf der Seite: https://kundenservice.mobilcom.de/
Unter Kostenkontrolle kann man auch alles sehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pyriander
Hi,
könntest Du mir bitte sagen, wo Du mit Mobilcom Kontakt hattest?
Ich hab nur das Kundencenter gefunden, und das bringt ja scheinbar nicht viel.
Danke und schöne Grüße
André
Ja, ich habe doch auch nur das Kundencenter kontaktiert
Deswegen habe ich auch geschrieben, dass die Mitarbeiter vom Kundencenter noch keine Ahnung von dem Problem haben und die Informationen erst später bekommen, nachdem die andere Abteilung, die für die Kontakte mit den Händlern und die Freischaltung der Verträge verantwortlich ist, alles geprüft hat. Wir, Kunden, können nur das Kundencenter kontaktieren
Ich habe diese Telefonnummer gewählt: 0180 50 22 240
Dann muss man nach dem Signalton eigene handynummer und # eingeben, dann gibts ein Menü, wo man die 2 wählen muss und fertig. ![]()
Hast du bei Ebay die zweite negative Bewertung abgegeben? ![]()
Olga
Ich hoffe, dass ich die Auszahlung für die erste 3 Monate bekomme.
ich bin aber schon glücklich, dass ich ab dem 4-ten Monat diese Option nicht mehr habe.
12:04 besetzt
12:12 besetzt
12:19 besetzt
12:23 keiner geht dran, habe ca. 1 Minute gewartet (der einzige Mitarbeiter wollte mal eine rauchen oder eine kurze Pause machen)
12:25 besetzt
12:30 besetzt
12:36 besetzt
12:45 besetzt
:confused: :mad: ![]()
12:53 na endlich
"Das Problem ist uns bekannt, wir haben mehrere Beschwerden erhalten und Mobilcom kontaktiert. Da wir nicht genau wissen, ob sich schon alle betroffenen gemeldet haben, haben wir Mobilcom gebeten, alle Verträge, die im letzten Monat abgeschlossen wurden, zu prüfen und die Option "happy Live" abzustellen. Da es aber über 1000 Verträge sind, dauert das eine Weile. Sie können aber Mobilcom anrufen, alles selber erklären, und man wird die Option abstellen, aber erst nach 3 Monaten. Für die ersten 3 Monate bekommen Sie dann eine Gutschrift von Mobilcom, oder eine Auszahlung von uns. Sollte das nicht möglich sein, übernehmen wir die Kosten für die gesamte Mindestaufzeit (24Monate) der Option."
Mobilcom habe ich letzte Woche auch angerufen, wobei ich keine beruhigende Antwort bekommen habe: "Die Option hat 24 Monate Mindestlaufzeit und kann nur vom Händler abgestellt werden, wenn das wirklich ein Fehler war"
Heute (nach dem Gespräch mit Handyblau) habe ich wieder Mobilcom angerufen, und es ging so, wie mir Handyblau-Mitarbeiter gesagt hat. Die Frau wusste nichts, aber sie hat die Option (ab dem 4 Monat) abgestellt. Im Kundenservice weiss man noch nichts über diesen Fehler und Handyblau überhaupt, weil der "Kundenservice" sich nur mit Kunden beschäftigt und keinen Kontakt zu den Händlern hat. Dafür gibt´s eine andere Abteilung. Die Mitarbeiter von "Kundenservice" bekommen die Informationen für bestimmte Kunden, nachdem die andere Abteilung alles geprüft hat. Erst dann kann ich die Erstattung für die ersten 3 Monate bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Pyriander
Das ist schön, ich auch.
Ich habe jetzt seit dem 27.12. 5 Nachrichten geschrieben, und keine Antwort bekommen.
Wann hattest Du denn das letzte mal Kontakt?
Im Ebay-Shop gibt es keine Angebote mehr; die Homepage führt zu toten Links...
Ich habe sie letzte Woche Dienstag angerufen, bis jetzt hat Mobilcom noch nichts geändert (Kostenkontrolle bei Mobilcom).
Es ist aber ziemlich schwer, Handyblau zu erreichen,
entweder geht keiner ans telefon oder es ist besetzt.
Auf Mails wird auch nciht geantwortet.
Heute habe ich schon 4 mal angerufen, die Telefonleitung ist ständig besetzt. Hat Handyblau nur ein Telefon und nur einen Mitarbeiter?
Ich habe ein schlechtes Gefühl ![]()