Zugegeben, die Verkaufsquoten sind natürlich niedriger als bei Ebay. Aber gute Artikel zu einem guten Preis gehen bei uns auch gut weg. Leider stellen viele Verkäufer uninteressante Artikel zu überhöhten Preisen ein.
Beiträge von Hood
-
-
Ich find Hood.de super! :top:
-
Ja genau. Habe ihn mal in Köln treffen können vor 2-3 Jahren.
TT-Camp? Hmm mal schauen. Wenns nicht zu weit weg ist...
Ich überlegs mir
-
Mann, Ihr seid ja misstrauisch

Das einzige Foto wo was von Innen drauf zu sehen ist:
Allerdings verdeckt Chrisopher Lloyd hier gerade die Hälfte
Ich bin hier Rechts im Bild. -
Detailfotos gibt es jede Menge im Netz. Möchte den Thread hier nicht aufblähen. Eigenbau? Dann würde ich "John Z. Delorean" heissen und wäre vor etwa zwei Jahren verstorben

-
Jaja...Ich weiss: "Angeber"... -
-
-
Sencer: SUPER Tipp! :top: Bin mit ein paar Tricks auf die Oberfläche vom Modem gekommen, nach viel recherchieren konnte ich dann die Werte ändern und VOILA! Seit 5 Stunden keinen einzigen Ausfall mehr! (Vorher undenkbar)
Auch die Statistik im Modem sagt mir dass die Leitung einwandfrei ist.
Keine Errors im Log und theoretisch wären nun sogar noch mehr als 2Mbit drin.
Sollte jemand mal ein ähnliches Problem haben: Teledat modem testen.
Bzw. eigentlich sind es ja Modem von "Speedstream". Die scheinen wirklich um einiges besser zu sein, was sonst so auf dem Markt ist (obwohl das Modem schon fast 3 Jahre alt ist... -
Hey, vielen Dank für den Tip! Die Werte hatte ich auch gefunden. Wusste aber bisher nicht, das Modems auch eine Konfigurationsseite haben!?
oder meins Du Router mit integrierten Modems? Das Teledat 430, welches ich hier habe ist ein reines Modem.EDIT: Es gibt anscheinend Tools zum edititieren von manchen Modems. Werde mal suchen, ob es das auch fürs Teledat 430 gibt. Danke!