bei der neuesten firmware ist auch noch google dabei.
Beiträge von funkydonky
-
-
es hat geklappt. einfach neu signieren, dann gehts.
-
Zitat
Zitat von symbian60.mobi
Dieses Problem lässt sich in diesem Fall wohl definitiv lösen, indem die Datei zunächst von .sisx in .sis umbenannt und anschließend über Symbian Open Signed neu signiert wird.
ich probiers mal aus! -
Zitat
Original geschrieben von javaman
Habe ich nicht gefunden.Wahrscheinlich kommt "sowas" dann als super duper Feature der N-Klasse oder Nokia ist einfach nicht fertig geworden.
also "sowas" hatte ich schon beim 5700 Xpress Music. War so ziemlich das erste wonach ich im Player gesucht habe. Aber leider gibs das beim ja 5800 nicht...

-
wenn ich über wlan ins netz gehe und auf der mobil-youtube seite videos gucken will, werden sie nicht geladen. Habe im real player schon den zugangspunkt auf wlan gestellt. Muss ich noch irgendwas anderes einstellen, damit es funktioniert?
-
-
danke für den tipp.
nächstes problem:
seit dem firmware update bekomme ich nach den starten und auch nach dem einlegen der speicherkarte eine meldung, dass die installation einiger programme auf der speicherkarte nicht fortgesetzt werden kann. im programmmanager finde ich keine zu installierenden programme.
was muss ich auf der speicherkarte löschen, damit die meldung nicht mehr kommt? -
und schon funktioniert accu weather nicht mehr....
erst startete es nicht mehr und jetzt ist das symbol weg. ist nicht das erste mal bei mir, dass programm icons einfach verschwinden, oder programme nicht mehr offnen. selbes problem hatte ich bereits mit google maps und touch piano.langsam nevt es....

-
also ich habe sprachpaket 5.
ich kann wave secure, smart guard und marble maze nicht starten. bei wave secure und smart guard sagt er, dass es nur in indischen regionen funktioniert bzw. ich soll eine indische sim-karte einsetzen. -
geh mal im haupmenü auf Download! und dann auf Programme. da findest du es