kannste übers handy laden-> Download!
Beiträge von funkydonky
-
-
welches ist denn der sensor? Dieses ding neben der kamera, oder das neben der hörmuschel? Oder sollte ich besser gleich beide freischneiden?
-
ich habe die brando folie (nur hörmuschel ausschnitt) drauf. erst dachte ich, dass der sensor trotzdem vollständig funktioniert. heute habe ich aber das bekannte problem festgestellt, jedoch nur draußen.
ich habe über ebay bei pda-schutzfolien bestellt. nehmen die die folie zurück, oder tauschen die eventuell um? hat jemand erfahrungen? -
naja, es rastet zwar ein, aber es ist trotzdem noch beweglich. :confused:
wenn ich es hin und her bewege mach es auch so knackende geräusche.... -
wenn ihr das ladekabel ansteckt ist es bei euch dann auch so beweglich?
also es fühlt sich nicht gerade robust an....
-
bei mir war es am amfang auch nicht animiert. aber dann war es auf einmal animiert. keine ahnung warum...
meine brando folie ist heute gekommen. sitz richtig gut.
ich habe eine folie, wo nur der hörmuschel auschnitt vorhanden ist. der näherungssensor funktioniert aber genau wie vorher.ich habe ein blaues.
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
Hatte dieses hier schon mal beschrieben... Mit dem Programm METEOR - nach dem FW Update war das Icon wieder da :confused:hallowach88
update ist durch. symbole sind trotzdem noch verschwunden.
google maps lässt sich auch nicht deinstallieren. handy startet weiterhin neu. -
ich werde gleich mal updaten. akku muss erst noch geladen werden...
und, was ist nun dran, an dem hier geposteten changelog?
-
ich habe slick 0.45 installiert. hat am anfang ganz gut funktioniert. nur jetzt fehlt das icon unter programme obwohl ich es nicht deinstalliert habe.
slick lässt sich aber deinstallieren und dann auch wieder installieren. das icon ist dann wieder nur für kurze zeit da...
ander als bei google maps: icon ist auch verschwunden, aber google maps lässt sich weder deinstallieren, oder nochmals installieren. das handy startet dann einfach neu...
was kann ich dagegen tun?icons von anderen programmen verschwinden auch (z.B. touch guitar)
bei installationen wird auch manchmal "datei fehlerhaft" angezeigt, beim zweiten oder dritten versuch klappt die installation dann.alles sehr komisch...
hat noch jemand probleme dieser art?
-
ich habe mir vorhin mal eine brando folie bestellt. ich habe vorher noch nie displayfolien benutzt. mal gucken wie es wird.