Was ist mit der Homepage los? Ich versuche seit ein paar Minuten vergeblich mein verbrauchtes Kontingent anzusehen (Tarifmanager - Entgeltnachweis erstellen) aber beim Klick auf "Entgeltnachweis als PDF ansehen" kann ich lange warten und werde dann vom System wegen Zeitüberschreitung ausgeloggt. Ich hoffe das ist nur eine vorübergehende Störung.
Beiträge von Teferi
-
-
Was du schreibst klingt schlüssig, vielleicht sollte sich nochmal BlackPit dazu melden:
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
Ja da ist normal, im ersten Monat bekommt man keine Werbung.
Wenn du dann Werbung bekommst, dann kannste die Pflicht auch erfüllen
[...]
Vielleicht steht das auch irgendwo im Thread schon, dann ist es mir entgangen. -
Es hieß doch ganz klar, dass es im ersten Monat keine Werbung geben wird, und dann in der Anfangszeit max. 10 im Monat. Ob das hier oder in der FAQ stand weiß ich nicht mehr, spielt auch keine Rolle, zumindest kann ich lesen.
Ah, da hab ichs gelesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4164015#post4164015 und https://www.netzclub.net/faq.1.html#10_20
Ob nun damit der erste Monat gemeint ist, seit es NetzClub gibt oder (wie ich annehme) der erste Monat, in dem ich die Karte habe, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von N_Club
Mit der NetzClub-Karte kannst Du unbegrenzt surfen (Flatrate), nur ab 200 Mb wird von UMTS auf GPRS gedrosselt. :top: [...]Ich kann mir nicht vorstellen am Handy über 200 MB im Monat zu verbrauchen. Man darf ja keinen anderen Geräte zum surfen benutzen. Aus dem Grund hab ich noch meine Fonic-Karte und dort meine Nummer. Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
wenn meine Karte heute aktiviert wurde, heißt das, dass jeden Monat am 22. die Freiminuten wieder resetet werden?ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ja, das heißt es.Äh, moment mal. Das ist ja umständlich. Warum nicht am 1. jeden Monats? Gut, im nachhinein merk ich auch, dass immer von 30 Tagen gesprochen wurde, also wie ne Monatskarte im ÖPNV. Dann muss ich also in meinem Kalender den 17. anstreichen, dass ich wieder Freiminuten habe.
Gut, dass das mal angesprochen wurde. Das wäre sonst teuer geworden (bis zur ersten Rechnung).
-
Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von retset
Wie ist jetzt der Status zu Rufnummerportierung ?
Komm's ? und wann ?Das gibts doch schon. Im Tarifmanager unter Übersicht, Sonstige Einstellungen, Rufnummer übernehmen. Komisch, dass im ganzen Thread kein Wort darüber verloren wurde, außer dass es irgendwann kommen soll. Bei Fonic hatte es ja lange gedauert.
-
ah, cool, freut mich etwas zum Wiki beigesteuert haben zu können

-
Jetzt hab ich deine Signatur gelesen. Da steht vor dem Fragen prepaid-wiki nachschlagen. Und was seh ich dort bei Fonic?
Angebotene Funktionen/Dienste
Makeln, Anklopfen, Konferenzen: NeinIn der SMS steht sowas wie "Nummer hat versucht Sie zu erreichen. Diese SMS ist kostenlos." - kennt man doch.
-
Habs eben ausprobiert. Der Anrufer hört das Besetztzeichen. Auf meinem Fonic-Handy hab ich die entsprechende, kostenlose SMS gekriegt.
Wenn ich versuche übers Menü Anklopfen zu aktivieren, wird mir das verweigert.
-
Hab diesen alten Thread über google gefunden. Ich hoffe hier kann mir einer helfen.
Könnte mir bitte jemand ein paar Stichworte nennen, was ich in dem Brief schreiben soll? Mein Handy ist seit 10 Wochen in Reparatur (bis eben dachte ich noch es wären 8 Wochen). Der kleine Handy-Laden, wo ich mein Handy abgegeben habe (habe den Laden über http://www.nokia.de/service-und-software/haendlersuche gefunden), sagt dass er mein Nokia-Handy nach Ungarn geschickt hat.
10 Wochen! Das ist nicht normal, sagte mir auch ein O2-Mitarbeiter, wohingegen mir der Besitzer des kleinen Ladens gesagt hat, dass es durchaus 12 Wochen werden können. Ich möchte eine Frist von einer Woche setzen, meinetwegen auch zwei. Nur wenn ich nichts mache, kommt auch nichts. Was es mir nützt? Ich will schreiben: Entweder Handy oder der Gegenwert. War ein ganz neues Handy aus einer Vertragsverlängerung. Beim nächsten Mal gehe ich lieber zu einem großen O2-Shop, egal ob er auf der Nokia-Website verzeichnet ist oder nicht.
Was sollte in so einem Brief in etwa stehen? Irgendwelche Paragraphen? Ich werds als Einschreiben Rückschein schicken, wie Andreas hier empfohlen hat.
Dank und Gruß
Teferi