habe auch nochmal eine Frage:
ist das Tel. ständig online um nach neuen mails zu suchen oder wie soll ich push verstehen? also wie kann es innerhalb von 10s da sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe auch nochmal eine Frage:
ist das Tel. ständig online um nach neuen mails zu suchen oder wie soll ich push verstehen? also wie kann es innerhalb von 10s da sein?
er möchte die Termine über die Datenverbindung syncen, also nicht mit Kabel anschließen oder über Bluetooth
braucht man den BES und was kostet sowas?
Zitat- Google wäre mit der Möglichkeit, Kalender freizugeben, perfekt. Leider funktioniert der Sync mit Symbian nicht.
die Möglichkeit besteht ja jetzt. aber wie funktioniert es mit mehreren Kalendern?
Hallo,
mein Vater möchte einen BB kaufen und sich Termine und emails aus seiner Firma auf das Gerät pushen lassen.
Als Hardware gibt es momentan nur seinen PC und den seiner Sekretärin. Beide haben Outlook.
zu 1. welchen BB kann man einem Brillenträger mit nicht allzukleinen Tasten empfehlen?
zu 2. was braucht man um die emails und Daten auf das Gerät pushen zu können? (Software, Hardware, Tarif?)
Danke
Gruß
oberschwester
meine GS waren bis 09.06. gültig und ich habe heute was gekauft und der GS funktionierte sogar... ![]()
ich habe auch 2 GS bekommen, brauch aber nur den einen
hat jemand Interesse an einem 10% GS in den Kategorien
# • Computer (#160)
# • Software (#181)
# • PC- & Videospiele (#14616)
wenn ja, dann könnte ich gegen die Hälfte des Rabatts den Artikel über meinen Benutzernamen kaufen...
immer noch aktuell
habe auch Probleme mit bestehenden Geburtstagen/ganztägigen Ereignissen
die wurden alle einen Tag früher im Google-Kalender hinterlegt und nach erneuter Sync waren sie auch falsch im Tel. gespeichert
wenn ich sie jetzt im Tel. auf das richtige Datum umstelle, dann ändert sich nach dem Syncvorgang nichts im Google-Kalender
habt ihr auch ein Ähnliches Problem und gibt es da eine Lösung?
das war jetzt ein Kontakt
wie ist es mit den Terminen und mit Push? muß ich dazu den Peak-Sync-Zeitplan auf "Immer ein" stehen haben?
nee, daran liegts nicht.
evtl. muß man kurz nach der Änderung warten und dann erst syncen