-
Hallo,
ich möchte mir ein neues Notebook zulegen.
Es soll ein Fujitsu-Siemens AMILO werden. Ich hatte bis jetzt schon 2 Stück und bin vom Service und der Funktion überzeugt.
Ich habe mich für die Amilo P - Serie mit 15,4" Display entschieden.
Folgende Fragen bestehen:
1. welchen CPU sollte man nehmen? AMD/Intel? Celeron/Core 2 Duo/Core 2 Quad/Pentium-M/Turion 64/Turion X2/Turion X2 Ultra
2. LCD glänzend oder matt?
3. welche Grafik?
4. am liebsten mit UMTS, aber da wird es dann 4-stellig. scheint es auch nur in der ESPRIMO und CELSIUS Version zu geben... mir reichen aber die Privatkunden-Notebooks und nicht die für Businesskunden.
evtl. könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen
Danke
Gruß
oberschwester
-
bei Ebay ist nun auch schon eins drin: klick
leider in Italien, italienisch ist auch nicht so meine Stärke 
-
ich habe 2 Fragen zu Garmin
1. muß man immer eine Strasse bei der Zieleingabe eingeben? ich will einfach nur den Ort eingeben und dann dahin navigieren lassen
2. ständig kommt der Alarmton wenn ich über der erlaubten Geschwindigkeit fahre. oft auch eine Geschwindigkeitswarnung wenn ich nicht mal das Limit erreiche. Wieso ist das so und wie kann man das abschalten?
danke!
-
bleibt das Handy die ganze Zeit online oder schaltet er die Verbindung automatisch ab und evtl. wieder an wenn er A-GPS braucht?
-
-
unter Optionen>Protokoll anzeigen steht dass der Server nen Problem hat
bei mir gehts nämlich auch nicht...
-
hallo,
welche Version läuft dem auf dem 5800? in der Liste wird das Gerät leider nicht angezeigt...
danke!
-
kann mir evtl. jemand die Funktion "E-Mail-Benachrichtigung" unter "Autom. Abruf" erklären? ich habe es auf "Abruf & automat. Akt. stehen".
laut Hilfe soll man ja eine Benachrichtigung erhalten wenn das externe Postfach eine neue email empfängt
bei mir passiert da leider nichts...
-
was kannst du für ein Exchange-Postfach und Roadsync empfehlen?
danke!
-
ich möchte mir eig. kein Blackberry kaufen, deshalb meine Frage wie ich Termine und mails auf mein Nokia E71 pushen kann?
am liebsten über Outlook, Google Mail + Kalender wäre auch möglich