seit kurzem bleibt bei mir immer der Brief in der oberen rechten Ecke stehen, obwohl ich alle neuen mails gelesen habe...
an was kann das liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seit kurzem bleibt bei mir immer der Brief in der oberen rechten Ecke stehen, obwohl ich alle neuen mails gelesen habe...
an was kann das liegen?
verkaufe einen gebrauchten Speedport W700V in OVP, neueste Firmware
Preis: 25,- Euro
suche ein Nokia E71 black bis 200,- Euro
bitte um Angebote
hab es selbst rausbekommen, dedizierte Grafik nennt sich das wohl
was ist aber von dem Notebook zu halten? klick
danke für den Tipp, ich hab ihm mal geschrieben
auf was muß man bei einem Notebook achten wenn man keine onbiard-Grafik möchte?
ja ist sicher auch eine Lösung
idas UMTS ist nicht unbedingt entscheidend... aber die onboard-Grafik ist doch bei den Lenovo - Notebooks meistens dabei. die setzen doch mehr auf Business als auf Multimedia, oder?
kann bis 800 Euro kosten
habe so an das Modell gedacht: klick
leider sieht man bei den 20 Varianten des SL500 nicht wirklich durch...
hat jemand Erfahrung mit Lenovo? die haben ja in der SL500-Serie ein eingebautes UMTS-Modul
das wäre für mich ganz interessant. aber wie sieht es bei Lenovo mit dem Service aus?
gruß
na eig. ist er nur für Office-Anwendungen, Internet und Fotobetrachtung gedacht
also keine prozessorraubenden Anwendungen wie Spiele und Videobearbeitung o.ä.
Ich kann ja nicht sagen was mir besser gefällt, habe ja noch keinen Vergleich gehabt. Das bezieht sich jetzt auf die CPUs und die Grafikkarte. Ist diese eig. immer onboard?
Beim Display werde ich wahrscheinlich glänzend nehmen, hatte jetzt beide und kann weder Vor- noch Nachteile erkennen.
Gibt es bei der Amilo P - Serie nur eine externe UMTS-Lösung?