-
ja, ich habe googlemail und das manuelle Abrufen funktioniert ja auch problemlos
aber der automatische Abruf geht nicht, jedenfalls macht er da nichts...
na ok, ich habe jetzt Nokia Messaging installiert. Wenn ich unter Sync-Zeitpunkt unter Senden und Empfangen jede Stunde eingestellt habe, dann öffnet er sogar eine Datenverbindung wenn Nokia Messaging geschlossen wurde (nicht ausgeblendet, geschlossen).
Somit ruft er immer wieder ab, egal ob ich offline bin und sogar das Programm geschlossen habe...
-
was ist denn der Unterschied zwischen dem normalen Email Client und Nokia Messaging?
der normale Email Client macht bei mir bei automatischem Abruf gar nix, manuell funktioniert er fast tadellos...
wieso verbindet er sich nicht automatisch ein, ruft die mails ab und trennt die Verbindung wieder?
-
leider habe ich bei der suche nach email client nichts passendes gefunden...
es gibt im 5800 ja den Email Client den ich über Setting Wizard einrichten kann. so weit so gut, manueller abruf funktioniert. aber wenn ich den automatischen abruf aktiviere passiert nichts. ich habe alle 5min eingestellt und die zugangspunkte passen auch. irgendwie wählt er sich aber nicht ein.
braucht man eine ständige datenverbindung oder wählt er sich automatisch ein und beendet dann die datenverbindung?
was ist der unterschied zwischen dem Email Client und Nokia Messaging?
-
habt ihr die Datenverbindung ständig an oder wählt er sich ein und ruft die mails ab?
ich habe es so eingestellt, allerdings macht er nichts... habe auch nochmal neu installiert, trotzdem nichts
-
wenn ich den automatischen email Abruf aktivieren, wählt das email programm sich je nach einstellung (z.b. 15min) automatisch ein, ruft die mails ab und beendet die verbindung dann wieder?
oder muß man eine bestehende verbindung haben indem das programm dann alle 15min die mail-abfrage sendet?
danke!
-
Hallo,
bitte um ein Angebot bei einer VVL im Tarif Max M mit Handy (39,95) und gleichzeitiger Umstellung in Tarif Max M ohne Handy (29,95).
Ich hab zu dem Tarif noch eine CombiCard für 9,95, bleibt diese von der Umstellung unberührt?
danke
gruß
oberschwester
-
suche ein E71 mit Rechnung & Garantie
-
Hallo,
ich suche einen Dokumentenscanner um einen etliche tausend Seiten einzuscannen.
Danach werden täglich etwa 30 Seiten gescannt.
Wer hat Erfahrung damit und kann dazu was empfehlen?
Wie funktioniert eigentlich der Scan? Wenn ich 10 Blatt scanne, sind die dann alle in einer Datei oder macht er pro Blatt eine neue Datei?
Danke
Gruß
oberschwester
-
in schwarz und ohne Lock / Branding
bitte um Angebote
-
Zitat
Original geschrieben von Reset
also leute, mir ist die begeisterung im moment vergangen und warte nicht mehr so sehnsuechtig auf dieses handy. wenn es sich herausstellt, dass die sprachqualitaet nicht das haelt was die geraeuschunterdrueckung verspricht (wir haben erst ein kommentar eines e55 besitzers), lasse ich diese neuen modelle und kaufe mir ein zweites e71 -black diesmal. bis anfangs september warte ich sowieso nicht mehr.
schön für dich, nur wer will das wissen???
können wir uns nicht darauf beschränken die Fakten über das E52 zu diskutieren? ok, momentan gibts nichts neues, aber deshalb muß ja nicht jeden tag ne andere vermutung oder "ich warte nicht mehr", "es ist eh sch****" usw aufgestellt werden...