ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ja,nachdem Du bei einem "Wunderheiler" warst oder t-mobile ~100€ zahlst und dafuer den UnlockCode erhaelts.;-)
-ralf-
konnte ja sein, weil FONIC über T-Mobile mit EDGE surft wenn kein Empfang im Heimnetz ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ja,nachdem Du bei einem "Wunderheiler" warst oder t-mobile ~100€ zahlst und dafuer den UnlockCode erhaelts.;-)
-ralf-
konnte ja sein, weil FONIC über T-Mobile mit EDGE surft wenn kein Empfang im Heimnetz ist...
weiß jemand ob der Stick auch mit FONIC funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von Spybreak
Danke, aber ich brauche wenns möglich ist, eine detallierte antwort.
dann lies doch mal den Thread durch ![]()
möchte es nochmal hochholen
der Vertrag sollte zwischen 5 und 10 Euro kosten, eher aber Richtung 5 Euro tendieren.
könnt ihr mir dazu bitte noch ein paar Angebote machen?
danke
hallo Gelconec,
kannst du mir bitte ein Angebot mit dem 5800 black machen?
mit Vertrag kann ich es ja auf eurer HP kaufen, aber ohne leider nur blue oder red...
danke
gruß
oberschwester
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Wurde komplett schwarz gesucht, nicht schwarz-rot.
Gruß
wie oben geschrieben black-silver --> schwarzes Gerät mit silbernem Streifen (kein rot, kein blau)
hallo andreas,
was kannst du mir den anbieten? suche einen Vertrag mit geringer GG und ohne Mindestumsatz. da gibts ja das schöne zusammenfassende Wort welches hier ungern gesehen wird...
gruß
Re: suche 5800 mit Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
ich möchte bitte nur Angebote mit 5800 in black/silver, kein blaur oder rot
wie im Betreff schon geschrieben suche ich ein Nokia 5800 mit Vertrag
ich möchte bitte nur Angebote mit 5800 in black/silver, kein blaur oder rot
danke
mfg
oberschwester
da gibt es kein System... irgendwie bekomme ich von denen im Jahr 300-400 geschenkt... habe letztens was gekauft, nicht mit Paypal bezahlt und den Artikel nicht erhalten. Anbieter wurde gesperrt und ich habe von Paypal eine Kulanzzahlung in der Höhe des Kaufwerts erhalten. Den Kaufwert hat mein Anwalt auch zurückgeholt. Was will man mehr...