ich, aber mit 15% :p
Beiträge von oberschwester
-
-
Zitat
Original geschrieben von markhb
In Österreich ist das 5800 in manchen Shops in Schwarz Silber lieferbar. Hat es (endlich) schon wer in Deutschland gesehen? Ich möchte doch so gerne kaufen.Talkthisway.de hat es jetzt lagernd, nennt sich hier im Forum DaRappa
kostet bei ihm auf der Seite 329,- und ich kann ihn ausnahmslos empfehlen, hat bis jetzt immer alles geklappt
edit: bei Mobilebomber sogar für 309,- Euro
-
was ist denn der Unterschied zwischen dem was beim Affengriff resettet wird und dem Hardreset?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Affengriff ist Grün + * + 3 und gleichzeitig einschalten. Wird aber beim 5800 schwierig werden...
deshalb ja... gibts noch andere Möglichkeiten?
-
habe für einen Kollegen ein gebrauchtes 5800 zugelegt
da er nicht allzuviel Ahnung hat, werde ich ihm ein paar Programme installieren und vorher möchte ich einen kompletten Reset machen
wie stelle ich das am besten an? einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder gibt es noch andere Möglichkeiten? habe mal was vom Affengriff gelesen...
-
in der Farbe blau - bis 250 Euro
bitte um Angebote mit der Firmwareversion und ganz wichtig: steht unter der Firmware eine Sonderversion?
danke
mfg
oberschwester -
weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber bei mir ging es nur, wenn ich die einzelnen Lieder kopiert hab. wenn ich den ganzen ordner kopiert habe, und dieser enthielt eine *.m3u wiedergabeliste, dann ging es nicht...
-
weil man eben nichts findet...
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Kennst Du die Suchfunktion?
Das "Angebot" ist allerdings schon lange vorbei ...
ja kenne ich, such doch mal selbst nach LCD oder die zeit...
-
gibt es denn irgendwo den Link zum dem Abo "Die Zeit" und dem LCD?