ich hätte das gern in blau ![]()
Beiträge von oberschwester
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruescherl
Wollt mich jetzt nicht durch die 300 Seiten wühlen.....
Habt Ihr auch Probleme mit Blauzahn und Freisprecheinrichtungen im Auto?
Mein E66 funktionierte einwandfrei, das 5800 geht gar ned. :confused:deine FSE funktioniert nicht mit dem 5800, hatte das Problem schon Nokia gemeldet, die hatten mir dann eine Kompatibilitätsliste der Nokia-FSEs geschickt
was hast du für eine FSE? Nokia CK-1W?
-
hab ich mir danach auch überlegt...
aber das Kabel des N78 hat zB. die gleiche Form, also das müßten die doch da haben... ich denke mal die meinen ein anderes Kabel...
-
ich hatte UMTS aktiviert
hab es jetzt ins NSC Frankfurt Zeilgalerie gebracht. haben kein entsprechendes Kabel um die neueste Firmware aufzuspielen. müssen es einschicken und das dauert bis zu 3 Wochen...
wurde die Kabelproduktion bie der Schließung des Bochumer Werks mit eingestellt oder wieso hat so ein NSC kein Kabel ??? :mad: :mad: :mad:
-
mein 5800 gibt auch den Geist auf...
habe zwar Empfang, aber keiner kann mich anrufen, wenn ich wähle kommt "Verbindungsfehler" und nach Neustart ohne dass ich den Akkur rausnehme kommt gar kein Empfang zustande...
hat jemand das gleiche Problem?
was kann man machen? Hardreset?
wie sichert man am besten alle Einstellungen und Programme?
-
ok danke, werde ich testen
habe auch noch Handy Shell drauf und das Gefühl, wenn ich von der Handy Shell Oberfläches starte, dann bricht es im Programm ab, wenn ich den normalen Startbildschirm habe->PRogramme->Garmin gehts...
-
hi falcon,
meine Garmin stürzt teilweise ab.
er will eine Kreuzung ansagen, schwubs ist das Programm im Hintergrund und ich befinde mich auf dem Startbildschirm des Telefons. Wenn ich jetzt wieder starte navigiert er gleich weiter.Habe die Version 5.00.30
gruß
-
bie mir gehts noch nicht, ich will aber morgen mal zum NSC...
-
hat denn schon jemand eine Googlemail-Version für das 5800 gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von strobophonic
oberschwester: Als erstes mal......-->Danke für die sehr brauchbare Antwort!ne ne
Und zweitens hat das nichts mit "ins Hemd machen" zu tun...
Wenn ich 300-350€ für etwas ausgebe,soll das dann auch funktionstüchtig sein und nicht nach 3Tagen wieder dort landen,wo ich es gekauft habe!
Und wenn es ne Möglichkeit gibt die aktuellen Modelle zu erkennen,dann will ich das auch nutzen...du kannst es nicht erkennen! somit lass es, das Risiko ist doch viel zu groß