Beiträge von oberschwester

Hallo,

ich habe mich mal mit dem Programm GooSync beschäftigt um meinen Google Kalender mit dem Handy (5800 XM) abzugleichen.

Irgendwie hab ich das Gefühl dass es manchmal funktioniert und manchmal eben nicht. Eine Fehlermeldung erscheint aber nie...

Jahrestage die ich auf dem Handy eingebe übernimmt er (wie gesagt manchmal) in den Google Kalender. Nach erneuter Sync ist dieser Jahrestag im Handy kein Jahrestag mehr, sondern nur noch eine Notiz.

Besprechungen, ob mehrtägig oder nur stundenweise, gehen im selben Monat, eingegebene Besprechungen in 3 Monaten im Voraus übernimmt er bei der Sync nicht.

Und so zieht sich das weiter fort ohne ein Muster zu ergeben.

Kann hier jemand helfen?

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    So jetzt nicht, aber:

Mit meinem/n N79 klappte das Freisprechen über KFZ- oder BT-Headseteinrichtung einwandfrei.

Nun mit dem/n 5800 sind immer wieder plötzliche Verbindungsabbrüche zu verzeichnen - eine deutliche Verschlechterung!

was hast du denn für eine FSE?

Zitat

Original geschrieben von blunatic
    Kann jemand bestätigen das der integrierte Kalender sich mit Google Sync und dem Googlekalender abgleicht !?

Also wenn ich bei Googlekalender Termine eingetragen hab, das diese dann über Googlesync sich mit dem integrierten Kalender syncronisieren

Zu ICQ2Go - würde instango gehen ?

Google Sync und GooSync sind zwei verschiedene Programme.

Google Sync ist von Google und synct nur die Kontakte,
    die kostenlose Variante von GooSync sollte eig. den Kalender syncen, macht er bei mir aber nur fehlerhaft (Geburtstage und Besprechungen gleicht das 5800 nicht mit den Google Kalender ab)

keine Ahnung an was es liegt

Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    Hatte auch Probleme mit einer anderen FSE.
    Genau dies war der Grund mich von dem 5800 zu trennen obwohl es ein sehr gutes Gerät ist.
    BT ist bei dem 5800 leider noch etwas schlechter als bei den V3 Geräten. War bekannt das bei meiner FSE die Nummern nicht übertragen wurden, konnte aber telefonieren . N95, E90 , N82 gingen.... 5800 bricht ständig ( alle 2 Min ) die Verbindung ab.
    Da ich jeden Tag 2 Std im Auto sitzte .. war dies leider das AUS für mein 5800. Und wenn´s nicht besser wird .... wird es auch kein Folge-V5 mehr geben ( für mich )

hallowach88

ich habe ja vorher auch ein N78 mit FP2 gehabt, da hat er nach jedem Telefonat die BT-Verbindung getrennt und nicht wieder gekoppelt
    habe ich 2 Stunden im Auto gar nicht tel. hat er sich auch nicht getrennt...

ich werde mal an Nokia Support schreiben, kann ja nicht angehen dass Original-Nokia sich nicht mit Original-Nokia verträgt!