scuhe Hilfe oder am besten jemanden der mir eine Displayfolie im Raum Frnakfurt aufkleben kann...
Beiträge von oberschwester
-
-
habe mal eine Frage zu WAP
wird das überhaupt noch genutzt? man hat ja jetzt andere Internet-Zugänge und bei mir im Telefon ist es auch gar nicht eingerichtet.
wozu kann man es denn noch gebrauchen?
-
um nochmal auf die Displayfolien zurückzukommen
anfänglich wollte ich auch keine haben (ich hatte nie eine auf den nonTouch-Nokias), aber jetzt habe ich meine Meinung geändert
wer im Raum Frankfurt/M. verkauft welche und bringt sie mir auch an?
ich möchte die "große" die unter den 3 Tasten ausläuft -
Zitat
Original geschrieben von fmc][-AmaG
Was mir grade aufgefallen ist: Bei v12 ging das Display bei nichtbenutzung nach 45 Sekunden aus (oder eben was man eingestellt hatte), danach musste man das Handy per seitlichen Schiebeschalter wieder aktivieren. Jetzt nach dem Update geht auch das Display aus, aber wenn man dann das Touch berührt, geht das Handy sofort wieder an. Nur wenn man es mit dem Schalter ander Seite ausschaltet muss man es auch damit wieder aktivieren.AmaG
das nennt sich aut. Tastensperre... hättest du bei v12 schon so konfigurieren können
-
Zitat
Original geschrieben von Maggie2000
Geh mal dort hin und stell Dir zusammen was Du brauchst....Hoffe diese Art Verlinkung ist hier erlaubt

das funktioniert alles über Mobilcom, oder? ich will aber T-Mobile...
da steht jetzt was von mload-D1-WAP usw.
hab ich erstmal wieder gelöscht...
-
Zitat
Original geschrieben von milun
Du meinst im Stil von HandyShell mit HandyWeather?
Leider nein (meines Wissens).ciao, Milun
also gibts das in der Art nur mit HandyShell? dann muß ich mal sehen ob ich das kaufen werde...
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Dann musste wohl auf die Seite deines Mobilfunkanbieters gehen und dir das ganze per Konfig.SMS zusenden lassen. Am besten dann in den Einstellungen/Verbindungen die anderen Konfigs löschen, damit du nicht mal aus versehen mit vodafone oder was auch immer online gehst, falls es doch noch irgendwo eingestellt ist
es war O2, habe ich aber als allererstes gelöscht

irgendwie regt mich noch auf, dass ich z.B. bei GoogleMaps ständig den Verbindungspunkt bestätigen muß sobald ich etwas herumscrolle. es würde doch ausreichen dass beim Programmstart festzulegen, oder?
-
Zitat
bekomme ich das auch auf den Hauptbildschirm als Vorhersage?
-
Set. Wizard erstellt nur das email-Postfach...
-
hat schon mal jemand WorldMate installiert?
bei mir läßt es sich nach der Installation nicht starten, habe es auf Tel. und Speicherkarte versucht...