Beiträge von Hannes2000

    Hallo Gemeinde,


    es geht um den Handy Empfang meines Handys!


    Ich würde gerne das Handy in eine Ladeschale o. ä. stellen mit Antennenanschluss und daran eine Außenantenne anschliessen!


    Ist sowas zu realisieren ??
    Hintergrund:


    Habe im Schlafzimmer NULL Handyempfang! Netzwechsel ist nicht möglich!
    Aa 3 m, also wenn ich durch das Fenster gehe, kriege ich direkt vollen Empfang rein!
    leider besitzt das C510 keinen separaten Antennenanschluss!


    Somit wollte ich das über eine Ladeschale o.ä. realisieren....


    Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar, wenn es eine Lösung gäbe


    Vielen Dank für die Hilfe und Tipps im Voraus!


    LG

    Hallo Gemeinde,


    habe bisher "Eplus GPRS by Call" genutzt um mit dem Handy Online zu gehen oder um mittels Skobbler und Ö-Navi zu navigieren!
    Ortsbestimmungsmethoden hab ich auf A-GPS und GPS stehen!
    Zugangspunkt " internet.eplus.de"
    Server "supli.nokia.com" mit einem Nokia 6220 Classic!


    Keine Probleme! Innerhalb weniger Sekunden GPS Empfang!


    Nun habe ich mich entschlossen die Eplus Handy Internet Flat mit 6 monatiger Mindeslaufzeit zu buchen!


    NUn kann ihc zwar Online gehen und surfenm aber jegliche Navi Lösung findet nun keinen GPS/Satelitten mehr! Baut auch keine Verbindung zum bestimmunsgsserver auf!
    Einstellungen habe ich nicht geändert!


    Gibt es bei der Handy Internet Flat Einschränkungen??


    wer hat da erfahrungen gemacht??
    würde ansonsten die Option wieder stornieren!!


    danke für alle Antworten im voraus an die Gemeinde

    Hallo Gemeinde,


    habe heute das Nokia 6220 Classic bestellt!


    Habe nun von mehreren Möglichkeiten der Navigation gehört


    - Nokia Maps 2.0 / 3.0
    - Navigon
    - Garmin
    - Skobbler
    - Ö-Navi
    - usw...


    Es gibt soweit ich weiss, Offboard und Online Lösungen!
    Bedeuten dass die Online Lösungen zur Routenberechnung eine Internet/Datenverbindng brauchen wobei die Offboard Lösung direkt das Gerät für die Routenberechnung benutzt und somit kostenfrei ist!


    Hoffe,ich hab das richtig erkannt soweit:-)))


    Nun suche ich Empfehlungen zur Offboard Lösung, also kostenfrei!
    Oder ist es doch empfehlenswert, die Online LÖsung zu nutzen, da man dann Zusatzfunktionen wie TMC, Immer aktuelle Karten usw....hat??


    Kenne mich, was Handy Navigation angeht nicht so gut aus, deshalb die Nachfrage!
    Wie navigiert ihr denn so??
    Ich hoffe auf gute Tipps und Empfehlungen bzw. Erfahrungen!


    Danke im Voraus


    Grüssle

    Hallo Gemeinde,


    ich würde mir gerne das Nokia 6220 Classic zulegen!


    Würde aber vorher gerne wissen, welche Meldung denn bei einer neuen SMS angezeigt wird.


    Wird direkt der Absender Name bzw. Absender Nummer angezeigt im Display oder nur eine neutrale Meldung zb. "1 neue Nachricht" ?


    Finde es je nach Situation sehr hinderlich, wenn zb. angezeigt wird "1 neue Nachricht von Melanie" !! :-)))



    Nokia selbst kann mir keine Auskunft geben und auch im Internet finde ich keine weiteren Infos, deshalb wäre ich sehr dankbar für Antworten!!!


    DANKE


    LG

    Hallo Gemeinde,


    im September 09 läuft mein EPLUS Vertrag aus:



    Mobilfunk-Tarif:

    Time & More 200 + 100 All In Web mit Code 25


    Welche Angebote bzgl. Auszahlung sind möglich?
    Evtl. auch mit Sony Ericsson C510 Gerät!


    Danke für die Angebote vorab


    LG