Habe den Kalender schon mal gelöscht, aber es hilft nichts, es passiert dasselbe.
Beiträge von albro
-
-
Fehler Kalender R9j005
Hallo zusammen,
habe folgende Firmware drauf:
Telefon: CXC 162037 R9J005
Organizer: CXC 162108 R6F41
CDA: CDA162022/3 R6F38Wenn ich im Kalender einen neuen Termin oder einen Ganztagsereignis erstellen will, kommt folgende Meldung:
"Anwendung beendet
Anwendung
Kalender
Ursachencode
SMCM
Ursachennummer
3
Weiter"
Wenn ich auf "Weiter" klicke, komme ich zurück ins Standby. Wenn ich Kalender wieder starten will, erscheint:
" HinweisZugriff verweigert
Weiter"
Dabei öffnet sich im Hintergrund der Meldung der Kalender doch, wenn ich aber auf Weiter klicke, kommt Standby wieder.
Nach ca. 5 Minuten kann ich den Kalender wieder aufrufen.Der beschrienbene Ablauf spielt sich aber nur bei Termin oder Ganztagsereignis ab und nicht bei Erinnerung oder Jahrestag.
Kann das jemand mit gleicher Firmware reproduzieren?
Bei R9H trat der Fehler definitiv nicht auf. Oder es liegt an was anderem.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
also Reboots sind bei SE Symbian Geräten nicht unnormal. Mein M600i hat sich nach 2 Wochen nun auch gerade mal rebootet. Das hat was mit dem Speichermanagement zu tun. Aber direkt nach den ersten Anschalten? Klingt komisch.W910i ist doch kein Symbian-Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Gibt es von SE eigentlich auch mal designtechnisch hübsche Klapphandys? Mal mein ganz persönlicher Eindruck, aber ich kenne bisher kein ansprechendes Klapphandy von SE. Alle sind so verspielt und bunt und eckig und rund und überhaupt.
Was ist mit dem Z550i? Der ist doch IMHO hübsch und edel in Sterling Black mit gebürstetem Alu vorn, Metallakkudeckel hinten und dem Rest in schwarz. 1.3 MP, K750i-Menüführung und M2 Slot hatte es schon damals. IMHO designmässig bis ins kleinste Detail durchdachtes und gelungenes Modell. Habe es selbst erst später erkannt, wie gut das Modell ist und dann vor Paar Monaten für ca. 100 Euro neu als Zweitgerät zugelegt.
Eine Klapp-Alternative zum Z550i gibts bei SE momentan wirklich nicht, was Design und Preis angeht. -
Kenne das Prob vom K800i. Das Problem war innerhalb 2 Tage nach dem Kauf aufgetreten, das Gerät wurde ausgetauscht.
-
TT6 läuft einwandfrei. Inkl. Blitzerwarnung.
-
W880i hat doch die gleiche Bildschirmauflösung wie das K800i (240x320), von daher müssten die Viewer auf dem w880 genauso laufen.
-
Das hier könnte vielleicht behilflich sein..
Gruß -
Hallo zusammen,
gibt es schon etwas Neues bzgl. Verfügbarkeit vom T650i?
Gruß
-
Beim o2-gebrandeten Geräten ist die o2-Portalseite im Gerät gespeichert, es wird beim Start des Browsers noch keine Verbindung aufgebaut. Wenn man zB Vodafone-live! als Lesezeichen gespeichert hat, wird die Verbindung erst nach dem Anklicken des Lesezeichens gestartet. Nutze die Kombination O2-Gerät+Vodafone-live schon eine ganze Weile, weiß daher genau Bescheid.