Okay danke.
Wenn ich jedoch 6 Monate 20 bezahlen, dann kann ich auch 12 Monate 7,99 bezahlen oder ?
Als Router oder Hotspot ist das der Huawei E5220 zu empfehlen. Wie gesagt der Empfang ist bei uns nicht so optimal.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay danke.
Wenn ich jedoch 6 Monate 20 bezahlen, dann kann ich auch 12 Monate 7,99 bezahlen oder ?
Als Router oder Hotspot ist das der Huawei E5220 zu empfehlen. Wie gesagt der Empfang ist bei uns nicht so optimal.
LG
Hallo,
wir haben ein Wochenendhaus. Hier halten wir uns immer ab und zu auf.
Wir brauchzen einen Vertrag der 6 Monate läuft pro Jahr.
Zusätzlich benötigen wir einen Router wo wir die Simkarte einstecken und alle das nutzen können.
Es kommt nur Telekom in Frage am besten LTE.
Es gibt ja aktuell die SimOnly bei Sparhandy 3 GB für 7,99 €.
Gibt es eine interessantere/güntigere Alternative ?
Was für einen Routen könnt ihr empfehlen ?
Danke und Gruß
Datalife007
Naja mal schauen wie es weiter geht ![]()
Comfort Free ging extrem schnell hatte ja schon mit langer Wartezeit gerechnet. Aber wurde schon 2 Tage nach der Bestellung geliefert. Top !
Mal sehen wie das alles jetzt funzt. Mein 1&1 Stick ist ja mit allem kompatibel.
JaMobil fängt ja gleich gut an. Konnte Online die Karte nicht aktivieren mußte anrufen ;-))
Techniker müssen die Karte freischalten !!!
Naja mal sehen was das noch so wird.
Danke für den Tip. So werde ich das kombinieren.
Ich hoffe ich kann die FreeCard in meinem Stick von 1&1 benutzen.
Tages-Daten-Flat7,10,12
(voreingestellt bei Aktivierung der SIM-Karte, für die unbegrenzte7 Nutzung des mobilen Internets innerhalb Deutschlands)
Wir das dann jeden Tag automatisch verlängert ? Oder muß ich das immer aktivieren ?
ZitatUm das 3 GB Paket buchen zu können, muss zuerst in den Tarif ja! mobil data gewechselt werden.
Diesen Satz hatte ich nocht verstanden, aber jetzt ist alles klar. - Sorry ![]()
Gibt es ggfls. einen 3 GB/2 GB Tarif pro Monat im Telekom Netz für 5,-- € pro Monat, dann spart man sich das ganze gebuche ?
Verstehe die Antwort nicht. Ich suche eine Karte die ich unregelmäßig im Garten nutzen kann.
Mehrmals im Jahr ein Wochenende und dann 2 mal ca. 1 Monat mit jeweils 3 GB ggfls. auch 2 GB.
Das ganze muß im Telekom Netz sein.
Bis jetzt hatte ich ein Vertrag mit einen Ipad der lief aber jetzt aus.
Was nutze ich da am besten ?
Hallo,
ich habe eine Frage zu Jamobil. Irgendwie ist mir folgendes nicht ganz klar.
Kann ich nur die 3GB Flat alle paar Monate nutzen ohne irgendwas anderes oder muß ich immer ein Grundpaket nutzen ?
LG Datalife007
Sind es wirklich 14,4 Mbit ? Bei einigen Anzeigen wird mit 7,2 geworben. Könnt ihr das nochmal klären ? 14,4 ist ja auch eine recht ungewöhnliche Bandbreite oder ?
LG Datalife
Sind es wirklich 14,4 Mbit ? Bei einigen Anzeigen wird mit 7,2 geworben. Könnt ihr das nochmal klären ? 14,4 ist ja auch eine recht ungewöhnliche Bandbreite oder ?
LG Datalife