Beiträge von Datalife007
-
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von handytick.de Leider ja. Das iPad 3 hatten wur nur begrenzt verfügbar. Der Restbestand ist nun aufgebraucht. Solltest du weiterhin Interesse an einem Tablet haben, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot. Gruß Was kannst du mir denn fürs Galaxy Note 10.1 oder Tab 2 10.1 anbieten?
Ich hätte daran auch inetresse

Gruß Datalife 007
-
Hab jetzt einen Datentarif ohne TAB gefunden.
http://www.handy2day.de/handyt…at-444-aktion-im-d-n.html
Ist das Seriös oder verstehe ich itgndwas nicht ?
Alternativ der hier
http://www.handy2day.de/handyt…at-666-aktion-im-d-n.html
wenn ich niemand finde der den anderen für mich abschliesst.
-
Hallo,
gibt es zur Zeit gute Angebote. Suche ein Samsung Tab inkl. Datentarif von Vodafon mit 500 MB oder 1 GB.Danke und Gruß
Datalife
-
Im Sony Handy hat man die Möglichkeit die Kontakte zu senden.
Entweder per Mail, WhatsUp oder Blutooth. Ich hab es dann per Blutooth übertragen
und die Kontakte wurden sofort integriert im S3. -
Kann geschlossen werden.
-
Hallo,
ich habe eine Rufnummer und ein neues Handy erhalten.(Neue Simkarte)Jetzt möchte ich gerne alle Kontakte/Telefonnummern vom alten Sony Handy auf das neue Handy kopieren.
Wie geht das ?
Danke und Gruß
Datalife -
Hallo,
suche einen Handyvertrag mit den o.g. Handy.Vodafone Netz
Es reichen 200-500 MB, 50 Minuten Telefonieren und 50 SMS.
Vor kurzem gab es bei Sparhandy den Red S für 24,99 ibkl. S3 für 1,-- € leider ist das Angebot jetzt weg.

Alternativ einen Vertag ohne Handy ich vermuta mal Deutschlandsim wäre da das guenstigste, oder ?
Danke und Gruß
Datal -
Okay ich kann noch von dem Vertrag zurücktreten. Andere Nummer ging nicht, Vodafone verweist an Sparhand und Sparhandy an Vodafone. Nun nochmal eine andere Frage wegen der Portierung.
1) Den neuen Handyvertrag soll meine Frau eigentlich abschliessen. Jetzt lüft alles bei 1un1 auf meinen Namen, viele haben gesagt das dies ein Problem wäre. Ist dem so ?
2) Da die Portierung der anderen Numme jetzt storniert wird, ist es jetzt trotzdem möglich auf den neu abzuschliessenden Vertrag die Rufnummer zu portieren. Ist ja möglich bis 4 Wochen nach Vertragsende ?Danke und Gruß
-
Tja der Antrag wurde leider bereits am 09.12.12 abgeschlossen.
Ist eine Stornierung trotzdem möglich ?
Das Handy wurde zwar ausgepckt aber kann ma ja wieder einpapcken - wurde mit Handschuhen ausgepackt.